via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unzuverlässig; auf den digitalen Anzeigetafeln wird z.T. gar nicht mehr darauf hingewiesen, wenn
eine Bahn ausfällt - stattdessen wird sie in der APP als pünktlich ankommend und abfahrend (!) ausgewiesen. Leider keine Alternative zum PKW (wo man sich dank Navi auf Verzögerungen zumindest entsprechend einstellen kann).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie die anderen Nutzer schon geschrieben haben sind auf die Busse absolut kein Verlass. Regelmäßig kommt
ein Bus einfach nicht und ich muss ganze Pläne verwerfen. Ich lebe erst seit Ende 2022 im Umkreis Bonns und in den paar Monaten hier habe ich mehr Ausfälle erlebt als in den 9 Jahren Busfahren in Bayern. Und wie können Busfahrer schon an der ERSTEN Haltestelle zu spät kommen!? Einfach nur nervig und frustrierend und scheinbar schon länger ein Problem, was getrost ignoriert wird.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 6 Wochen kein Bus pünktlich bei fast täglicher Benutzung. Über 20 mal mehr als 20 Min zu spät. Teilweise
über 30mim und das bei einer 10 min Taktung. Wenn man wichtige Termine oder einen Zug bekommen will muss man entweder 1h vorher fahren oder eine Alternative suchen. Auch wenn ich eigentlich sehr kulant bin, geht das einfach nicht.
Ich hörte einen anderen Kunden sagen" SWB- Super Warte Bereich", leider kann ich das bei meinen meist frequentierten BHS nicht mal das sagen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Stern ist Zuviel!
Wir, eine vierköpfige Familie, besitzen alle Job- und Schülertickets.
Sehr
viel Geld - für sehr wenig Leistung.
Jede von uns -schon seit Wochen- kommt mindestes einmal von A nach B zu spät oder sehr viel später an.
Die Fahrpläne sind scheinbar eine "Empfehlung" und nichts verbindliches. Und wenn eine oder zwei Linien hintereinander ausfallen - und das ist nicht selten der Fall- na dann kommt bestimmt eine dritte, allerdings viel später als auf dem Fahrplan.
Klimaschutz hin oder her- wir sehen uns gezwungen sich unsere Job- und Schülertickets loszuwerden und zwei kleine Autos uns zuzulegen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nicht einmal den einen Stern verdient.
nicht nur ist das ticket viel zu teuer, die Bahn kommt dazu nie.
dafür 70€/Monat zu zahlen ist unterirdisch. Der Kundenservice ist unfreundlich und das Kündigen des Schüler-Abos beinahe unmöglich, wenn man nicht ans andere Ende des Landes zieht. Es unterlaufen oft Fehler, beinahe jeden Monat wird eine neue Karte geschickt, alte muss per Post zurück gesendet werden, sodass meistens zwischen den Daten mehrere Tage keine der Karten genutzt werden kann. Aufgrund der Ausfälle muss trotzdem oft aufs Auto zurückgegriffen werden. Lieber Sprit bezahlen, als noch ein Abo der SWB!
...”
mehr