für Münster
×
×

Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan

Berliner Platz 22
48143 Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0800 3 50 40 30
http://www.stadtwerke-muenster.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Mobilitäts-Hotline  

Telefon: 0251 6 94 15 15
Gratis anrufen
Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan 0800 3 50 40 30 Münster Berliner Platz 22 48143 https://102m.de/02/0166/0505/251001/-Z-1-hcqy-pon7qk63gan6hprns27nd2untsm6rsmkmhojm7g7q4ghluohwbtbme4r/-X-/Stadtwerke-M%C3%BCnster-Servicepunkt-Mobilit%C3%A4t-%E2%80%93-Sprechender-Fahrplan-Logografik.gif 3 5 9

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:trueX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@65811c14X
zus.Parameter:X
Produkte: Fernwärme, Abos, Fahrkarten, Fahrplan, Fahrplaninfos, Tickets
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitext
Wir sind für Sie vor Ort. Egal, ob Sie nur eine kurze Frage haben oder ein ausführliches Beratungsgespräch zu unseren Angeboten wünschen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2024Enrico Haack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Stadtwerke Münster GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Eine konstante Verspätung der Busse und Bahnen ist eine große Herausforderung, die ich durchgemacht habe, was insbesondere am Bahnhof zu erheblichen Missständen geführt hat. Kunden werden regelrecht "rausgeschmissen", was nicht zu einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung gehört. Erschwerend kam hinzu, dass das Personal sowohl im Umgang mit den Kunden als auch in ihrem Fachwissen unzureichend ausgebildet schien. Grundlegende Fragen, z.B. wie man ein Tagesticket nach Telgte oder ein Einzelticket außerhalb von Münster löst, scheinen sie nicht beantworten zu können. Dies deutet auf ein hohes Maß an Unprofessionalität hin und unterstreicht die dringende Notwendigkeit einer besseren Schulung. Ich hatte leider auch eine unerfreuliche Begegnung mit dem Busfahrer der Linie 22, der stets von der geplanten Route abweicht und uns am Bahnhof absetzt, was dem Komfort und dem allgemeinen Erlebnis schadet. Insgesamt ließ meine Erfahrung mit der Stadtwerke Münster GmbH leider zu wünschen übrig und es gibt nichts Positives, was ich erwähnen könnte. Ich hoffe, dass die Firma die nötigen Maßnahmen ergreift, um ihren Service zu verbessern. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2024Werkstoffbeeren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für den Service. Manchmal sind die Busfahrer nicht freundlich, aber das liegt oftmals an den Passagieren, die sie vorher auf irgendeine Art und Weise gereizt haben. Man sollte immer erst bei sich selbst anfangen bevor man meckert, denn wenn man selbst freundlich ist, dann bekommt man das wieder vom Gegenüber. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2022Johann Grail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Mitarbeiter. Faire Preise. Das es manchmal zu Verspätungen im Busverkehr ist selten die Schuld der Stadtwerke. Verkehrsstau und Baustellen sind die häufigsten Gründe. Ich bin leidenschaftlicher Busfahrer und habe ganz selten am Nahverkehr etwas auszusetzen. Bin seit über 30 Jahren Stadtwerke Kunde und dabei ein sehr zufriedener Kunde. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2022lottemuenster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Stern gibt es nur,weil wenn man Glück auch mal an einen freundlichen Busfahrer/in gerät..(das geschieht in Münster leider eher selten).Gerne werden Rollstuhlfahren stehen gelassen oder der Bus wird nicht abgesenkt zu aussteigen..oder man fällt fast aus em Rolli fällt da es so steil ist.Kritisiert man es oder fragt man nach wird man nur beschimpft oder man bekommt Aussagen wie...man sei eine frustrierte Kuh oder wenn man aus dem Rolli fallen würde hätte man eben Pech...Beschwert man sich wird man abgekanzelt......und das alles neben der ständigen Unpünktlichkeit oder der Aktion da der Bus gar nicht kommt ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2020Bernhard Zimmer3cV4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stadtwerke sind zu teuer mit Strom und Busfahren Teurerer wie in der Schweiz und Busfahrer sind unfreundlich die meisten und oft ist der Bus so voll das man sich nicht mehr bewegen kann. Der Services der Stadtwerke ist schlecht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3504030, +49 800 3504030, 08003504030, +498003504030

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan an?

Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan bietet Fernwärme, Abos, Fahrkarten, Fahrplan, Fahrplaninfos und Tickets als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan?

Die Adresse von Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan lautet: Berliner Platz 22, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan?

Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan?

Stadtwerke Münster Servicepunkt Mobilität – Sprechender Fahrplan hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen