via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen kam bereits nach 10Minuten auf den Tisch. Wir hatten weder Zeit, den Salat zu essen noch einen
Schluck Wein zu trinken. Als wir das reklamierten, bekamen wir von der Bedienung nur patzige Kommentare. Die Platte, auf der das Steak serviert wurde, war nicht vorgewärmt, so daß das Steak nach der Hälfte kalt war. Wir hatten uns 2 kleine Salate bestellt,
Der 2. Teller war etwas und wirklich etwas voller. Die Bedienung kam sofort hinter uns her und sagte, dass sie für den zweiten Salatteller 2€ mehr berechnen müsse. Unser Einwand: es gibt aber nur eine Tellergröße am Buffet - wurde mit folgender Aussage behandelt: am Buffet hängen Bilder, wie voll ein kleiner/mittlerer Teller sein darf!
Die Bedienung sollte schnellstmöglich lernen, wie man Gäste behandelt, in guten Restaurants bekommt der Gast Zeit, seine Vorspeise zu genießen und ein paar Schlucke trinken, bevor der Hauptgang serviert wird. Den zeitlichen Ablauf sollte das Servicepersonal mit seinenGästen abstimmen.
Wenn der Service so schlecht bleibt, ist es abzusehen, daß die Gäste ausbleiben. In unserem Bekanntenkreis mehrfach schlechte Kritiken. Das spricht sich rum!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erstmal schade, dass hier immer nur die schlechten Erfahrungen kommentiert werden, wenn es denn welche
waren.
Mein Partner und ich waren im Wellington essen und hatten insgesamt ein recht guten Eindruck.
Mein Steak war auf den Punkt, wie ich es bestellt habe, die Beilagen ausreichend, frisch und gut gewürzt und auch das Knoblauchbrot war sehr lecker und eben nicht mit geschmacksverstärkter Butter ertränkt.
Das Personal war sehr freundlich.
...”
mehr