via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute Nachmittag dort, um mal 20 Min zu entspannen. Die ersten 5 Min waren schön, bis ein anderer
Kunde in der Kabine nebenan die Musik so laut aufdrehte, dass ich nach 10 Min das Solarium mit Kopfschmerzen verlassen habe. Der extrem laute Bass war im ganzen Studio zu hören.
Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass so laute Musik wie in einer Disco ein No-Go sei.
Sie meinte lediglich, dass sie die Musik nicht leiser stellen könne.
Aber einen Knopf, um die Musik im Studio komplett auszustellen, wird es doch sicherlich geben...!!!
Sie hat nicht einmal an die Kabinentür geklopft, um dem Kunden mitzuteilen, dass er die Musik leiser stellen möchte.
Ihre Begründung war: "Das Klopfen hört man nicht..."
Wie kann sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobiert hat - dann muss man halt etwas fester an die Kabinentür klopfen !!! Dieser Kunde ist/war ja nicht alleiniger Kunde im Studio...
Das Einfachste wäre gewesen, den Hauptschalter auszustellen.
...”weniger