golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Tübinger Zuckerbäcker ist eine Kostprobe wert. Hier merkt man gleich, dass die sich Mühe geben, denn
die Kuchen und Torten sehen nicht nur optisch sehr hübsch aus, die schmecken auch verführerisch köstlich. Die Plätze sind begrenzt und begehrt, man kann drinnen sitzen oder draußen auf einer kleinen Bank Platz nehmen, wo unter einem die kleine Ammer reizend entlangplätschert.
Als ich dort war, gab es außerdem erstaunlich imposante bunte Zuckerskulpturen zu kaufen. Das sind nicht nur Torten, die es dort gibt, das sind lauter schöne Kunstwerke. Da verwundert es nicht, dass der Zuckerbäcker auch mal eine Auszeichnung erhalten hat. Einzig die Öffnungszeiten, hätte ich mir gewünscht, könnten länger sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kuchen sind bildschön und lecker! Allerdings wenig Infos zu den Zutaten: z.B. welche Eier bzw. Flüssigei
etc.- wichtige Infos, die einem vielleicht mehr oder weniger Lust darauf machen. Der Kaffee etwas dünn und kein Gläschen Wasser extra sondern nur zu kaufen aus Plastikflaschen. Sehr Schade!
...”weniger