via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nicht genug schwärmen von meinen Erlebnissen bei Taxi City-Car-Kali. Dass sie mich immer pünktlich
zu meinen Terminen bringen, hat mich wirklich beeindruckt und mir eine enorme Erleichterung verschafft. Jeder einzelne Fahrer, den ich getroffen habe, war außerordentlich freundlich und der Service insgesamt ist einfach top. Ein großes Lob an das ganze Team, ihr macht einen fantastischen Job. Was mich besonders begeistert, ist die Präzision ihrer Zeiteinhaltung bei jeder meiner Bestellungen. Ein herzliches Dankeschön an euch alle und bleibt gesund.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben 2 Fahrten zum Bahnhof und zurück gebucht.
Festpreis und Termine vereinbart.
Alles wurde perfekt
eingehalten.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin zwar bisher nur einmal als Transfer zum Flughafen nach Düsseldorf gefahren, kann aber über diese
Fahrt nur Positives berichten.
Das Taxi war auf die Minute pünktlich und die Fahrerin sehr freundlich.
Für diese Fahrt deshalb von mir 5 Sterne...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch ich kann nur davon abraten mit diesem Unternehmen zu fahren. Wir hatten ein Taxi für eine Fahrt
von Frankfurt nach Moers bestellt. 140,-- Euro Anzahlung hatten wir bereits bei der Hinfahrt nach Frankfurt bezahlt. Der Fahrer war über eine Stunde zu spät. Hat dann gesagt, dass ich ja mit einem anderen Taxi hätte fahren können, wenn ich nicht warten wollte und fuhr wutentbrannt los. An der nächsten Raststätte hat er dann angehalten - es war keine Gaststätte vorhanden nur eine
Behelfstoilette - und forderte uns auf auszusteigen oder den Restbetrag bis Moers sofort zu bezahlen. Auf die Mitteilung von uns, dass wir die Fahrt am Ende der Reise bezahlen würden, teilte seine Chefin mit, dass wir ausgesagt hätten, dass wir die Fahrt nicht bezahlen werden. Glattweg gelogen. 3x ist er auf Rastplätze gefahren und hat uns aufgefordert den Restbetrag schon jetzt zu zahlen. Ich gab ihm 50,-- Euro und er fuhr nach Hause. Der Fahrer war frech und kannte sich auf der Strecke und in Frankfurt am Flughafen nicht aus.
Auch ich kann mitteilen, dass während der Fahrt mehrfach telefoniert wurde. Nachdem ich seiner Chefin mitgeteilt habe, dass Sie aufhören soll ihn anzurufen, weil man damit einen Unfall provoziert, bei dem wir sterben könnten, meinte Frau Schmidt - seine Chefin - Ja hoffentlich!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein sehr nettes Team, Alle sind bemüht um alles richtig zu machen. Einzelne Querulanten schaffen es aber
nicht meine überdurchschnittliche positive Einstellung zu diesem Unternehmen, zu nehmen. Wartezeiten von maximal10 Minuten sind eher selten, aber auch innerhalb des normalen Zeitfensters. Ich fahre seit über zwei Jahren manchmal sogar mehr als einmal am Tag .
...”
mehr