via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„wenn es geht 10 Sterne
ich hatte nur Probleme mit o2, die Beratung war Top und ich hatte einen Reibungslosen
Anbieterwechsel. Ich habe meinen neuen Internet Anschluss innerhalb 4 Werktagen erhalten und kann jetzt schon alles nutzen. Ich habe jetzt 7 Freimonate die ich nicht bezahlen muss, echt sehr nett von dem Shop aus dem Roland Center. Ich habe mich sehr familiär und wohlgefühlt. Ich empfehle diesen Vodafone Shop an jeden, es wird auf alles eingegangen und mir wurde alles erklärt.
Sehr nettes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr Kompetente Mitarbeiter, mein Anliegen wurde zu 100% geklärt, ich hatte Problem mit meinem Netz der
Mitarbeiter Herr Ürer hat sich sehr viel Zeit genommen und sich schlau gemacht woran es liegen könnte, jetzt habe ich zum Glück keine Netzprobleme mehr, es lag daran, weil ich keine 5G karte besitze und keinen Tarif hatte mit 5G. Jetzt habe ich einen neuen Tarif für ein vergünstigten Preis, mein Preisvorteil liegt bei 15€ monatlich die ich jetzt in Zukunft spare und ich habe deutlich mehr Internet und keine Probleme mehr.
In Zukunft werde ich meinen Besuch nur noch hier bestatten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
LESST bei Vertragsabschluß oder einer Vertragsverlängerung UNBEDINGT das Dokument
"Ihre Preise & und Leistungen im Überblick"
Dort könnten sich VERSTECKTE Kosten verbergen, die in eurem verhandelten Basispreis nicht ausgewiesen werden!
Ich habe im Oktober meinen Vertrag im Shop verlängert. Nachdem ich alle nötigen Unterschriften geleistet hatte, wurden mir 2 Sim Karten zusätzlich gegeben, mit dem Hinweis, daß ich damit ein zusätzliches Datenvolumen von je 8 GB erhalte. Da es vorher im Verkaufsgespräch nie um diese zusätzlichen Volumen ging, hielt ich daß für eine Aufmerksamkeit, Give away wie der Engländer sagt, für meinen Vertragsabschluß (ist ein recht teures Telefon)
Wie blauäugig von mir!
Tatsächlich wurden mir 2 zusätzliche Verträge verkauft, oder besser gesagt, UNTERGEJUBELT!
Den Vertrag unterschreibt man ja mittlerweile blind, via Touchscreen und ich muß natürlich einräumen, daß ich ihn, nachdem ich ihn ausgehändigt bekommen habe, auch nicht komplett durchgelesen habe.
Das böse Erwachen kam dann mit der ersten Rechnung
Im Verkaufsgespräch war immer nur die Rede über den zukünftigen neuen Basispreis für einen Red M Tarif (incl. 18 GB Datenvolumen) mit Telefon für insgesamt 77 Euro brutto.
Die zusätzlichen Kosten für die beiden o.g. Karten belaufen sich auf 38, 98 Euro + einmaligem Anschlußpreis von zusammen 77,96 Euro.
Auftauchen tun diese beiden Positionen übrigens unter dem Punkt "Ihre Leistungen & Preise im Überblick. Sie werden also nicht als neue Verträge gelistet (obwohl sie als solche später geführt werden) und tauchen somit nicht im neuen Basispreis meines neu verhandelten Vertrages auf, den ich natürlich nach Erhalt der Vertragsunterlagen prüfte.
...”weniger