golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unzählige Unstimmigkeiten und unfassbar schlechter Umgang mit seinen Kunden...
Die Kommunikation mit
Kunden wird leider komplett ignoriert sobald der Auftrag bezahlt ist, ab dann ist alles egal. Termine werden nicht eingehalten, Absprachen einseitig verändert, E-Mails ausnahmslos NICHT beantwortet (Ja auf min. 10 E-Mails von der Planung während des Auftrags bis zu den Beschwerden nach dem Auftrag) gab es keine einzige Antwort.
Lasst die Finger davon, es gibt deutlich seriösere Unternehmen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Netter Kontakt, guter Service, allerdings lässt die Ausführung zu wünschen über. Man gibt nachher eher
genervt auf, weil man endlich seine Ruhe haben will.
Ich würde Terrasse2000 niemanden weiter empfehlen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Terrasse 2000:
Wir haben im Mai 2024 in der Ausstellung einen Sommergarten 3,5 X 5,5 ausgesucht und
bestellt.
Sehr gute Beratung und nette Dame. Für den Selbstaufbau und Abholung habe wir einen guten Preis bekommen. Den besten unter den vielen Mitbewerbern. Schon nach 4 Tagen konnten wir in Borbeck, gut verpackt, unser gutes Stück abholen. Mitarbeiter im Lager waren spitze, brauchte keine Hand anlegen, per Gabelstapler auf Palette auf den Hänger.
Ohne Fremdhilfe haben meine 2 Hände in 3 Tagen ( 18 Stunden) eine sehr schöne Arbeit abgeliefert, und darauf bin ich sehr stolz ( Foto in der Anlage)
Ich kann Terrasse 2000 nur mit 10 Sternen bewerten.
Es ist nicht zu verstehen, dass Menschen ihren Unmut, Unzufriedenheit im Internet über gut funktionierende Unternehmen mit den dazugehörenden Mitarbeitern sich auslassen.
Danke an die guten Mitarbeiter von Terrasse 2000.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten uns im Februar auch für eine Terrassenüberdachung von Terrasse 2000entschieden. Anfangs fühlten
wir uns auch gut beraten und informiert. Das Aufmaß wurde nach Absprache auch detailliert und präzise durchgeführt und im Angebot zu 100% wiedergespiegelt. Am Tag der Montage begann allerdings das Desaster. Unprofessionelle Mitarbeiter die leider nicht einmal die Anweisungen des vorliegenden Angebots lesen konnten. Ergebnis: Die Überdachung wurde technisch komplett falsch aufgebaut. Die Fundamente für das Ständerwerk 75cm falsch im Blumenbeet positioniert und Gräser und Pflanzen zerstört... Ende vom Lied: Terrassenüberdachung demontiert, Schuldzuweisungen plump und ohne Verstand ausgesprochen und keinerlei Kontakt vom Geschäftsführer. 30x versucht jemanden telefonisch zu erreichen um zu erfahren wie es weitergeht, leider ohne Erfolg. Kein Mensch fühlt sich zuständig ! Das ist wirklich die schlechteste Performance die ich je erlebt habe. Aus Daumen runter wird auf jeden Fall Finger weg !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach zwei gelöschten Google-Rezensionen (mindestens eine davon durch Revitando - ich hoffe, es war teuer),
weil wir angeblich nie Kunden waren, erfassen ich eine neue, weniger ausführliche Rezension.
Wir haben von April 2022 bis Mai 2023, aufgeteilt auf 4 Terminen, auf die endgültige Fertigstellung unserer Terrassenüberdachung, die immerhin einen Preis in 5stelliger Höhe hatte, warten müssen. Die Kommunikation war unterirdisch, es war grundsätzlich nie jemand zuständig und wir mussten zurückgerufen werden und Herr Willers war sowieso nie zu sprechen.
Bei einem so schlechten Service muss man dann schon auch mal damit rechnen und auch akzeptieren, dass man eine nicht so gute Bewertung bekommt. Das am Ende nur noch ein Stern übrig bleibt, hat sich der Geschäftsführer durch seinen Umgang mit negativen Rezensionen selbst erarbeitet. Und wie unprofessionell er sein kann, sieht man ja in dem Kommentar, den er auf die negative Bewertung eines anderen Kunden vor ca. vier Wochen abgegeben hat.
...”
mehr