Die Textilreinigung Trieb widmet sich als Meisterbetrieb schon seit 1925 der Textilpflege. Das Service-Angebot umfasst unter anderem die Premium und Meisterreinigung, einen Hemden-Service. Neben Kleidung können Sie hier Pelze, Leder, Teppiche und Polster pflegen lassen. Mit dem kundenfreundlichen Wäsche Taxi müssen Sie Ihre Textilien nicht mehr selbst zur Vollreinigung oder zum Hemden-Service bringen. Halten Sie die zu reinigenden Textilien einfach zur Abholung bereit. Ansonsten steht Ihnen zur Anlieferung und Abholung ein 24h-Service bereit. Das Unternehmen setzt besonders auf einen hochwertigen Service. So stellt Ihnen die Textilreinigung sogar eine Trieb-App zur Verfügung.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl das Team der Textilreinigung Trieb durch seine Freundlichkeit punktet, lässt das Verhalten des
Eigentümers leider zu wünschen übrig. Besorgniserregend sind auch wiederholte Fälle von verloren gegangenen Teilen, die nicht adäquat gehandhabt wurden - mit dem traurigen Höhepunkt der Verlust meiner Tommy Hilfiger Skihose. Immerhin wurde kürzlich eine Kreditkartenzahlung ermöglicht, was jedoch mehr als ein Jahr in Anspruch nahm. Zudem könnte der Paketservice definitiv verbessert werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Textilreinigung Trieb kenne ich schon viele Jahre. Immer wenn ich bei meiner Mama bin, müssen wir
dahin. Nicht wegen der Reinigung, nein, zuerst waren es nur Hermes-Pakete die wir dort abgeliefert haben. Inzwischen scheinen sie alle Paketdienste bis auf DHL in ihre Textilreinigung integriert zu haben.
Die Mitarbeiterinnen sind alle mega freundlich und man kann auch öfter mal ein Schwätzle halten. Als ich sie auf DPD ansprach kam, darüber darf sie nicht reden. ;-) Aber ihr Gesicht sprach Bände. ;-)
(Das Paket von meiner Mama landete auch dort, obwohl ihre Nachbarin zuhause war. Alle waren zuhause, nur wir nicht. Aber DHL hatte am selben Tag das Paket einfach vor die Türe geworfen (Die Haustüre meiner Mama befindet sich ca. 1 m vom Bürgersteig entfernt, jeder kann die Pakete mitnehmen und das war auch schon so!) und behauptet, meine Mama hätte es persönlich angenommen. (In Stuttgart läuft es umgekehrt wie bei uns!) von daher möchte ich ein Mal einfach über niemand meckern, da ja beides ankam. (bin halt echt schon resigniert!! UND DANKE AN ALLE EHRLICHEN BOTNANGER)
Parken kann man im Prinzip vor dem Laden, es gibt einige Parkplätze. Es empfiehlt sich, aber morgens zu kommen, weil hier ein reger Verkehr ist, und die Botnanger nutzen auch die Reinigung, wie ich mitbekommen habe, wenn ich dort war.
Also Trieb ist auf jeden Fall SEHR empfehlenswert!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zur Textilreinigung Trieb in Stuttgart-Botnang komme ich mehrere Male im Jahr, wenn ich dort zu tun habe.
Die Mitarbeiter sind meist höflich, freundlich und Hilfsbereit. Sie haben manchmal zeit für ein kurzes Schwätzchen. Außer der Textilreinigung hat Trieb hier auch mehrere Logistikpartner, wo man Pakete abgeben oder holen kann. Alles läuft hier sehr professionell und effizient ab. Leider ist die Parkplatzsituation, wie überall in Stuttgart, katastrophal. Vor allem am Wochenende ist das ein großes Problem. Behindertengerecht ist die Reinigung leider auch nicht, aber die Mitarbeiter sind auch bei diesem Problem hilfsbereit. Insgesamt gehe ich gerne dort hin, weil es praktisch ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In letzter Zeit nimmt die Qualität immer weiter ab. Mittlerweile wurden uns mehrere Hemden und Blusen
mit schwarzen Flecken von der Reinigung ruiniert, auch ein Wollpullover wurde durch falsche Behandlung geschrumpft. Besonders unangenehm ist aber das Verhalten des Inhabers, der die Schäden nicht ersetzen will!
...”
mehr