via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin rundum zufrieden mit meinem Motorradkauf bei Honda Händler Thiemt & Braker GmbH! Vom ersten Kontakt
bis zur Auslieferung lief alles reibungslos. Die Beratung war kompetent, freundlich und zügig – alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Qualität und Verarbeitung des Motorrads sind hervorragend, genau wie erwartet. Auch die Übergabe war professionell und verlief absolut reibungslos. Es gab zudem eine kompetente Einweisung von Herrn Thiemt. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme gerne wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte einen 125ccm Motoroller oder auch kleinere Modelle …
Keine Chance( als Frau?) ich kam mir
sehr störend vor bei einem alten Verkäufer bzw. Mitarbeiter heute, ich wurde nebenbei
Irgendwie verarztet und abgefertigt.. haben wir nicht.. dabei hätte er die Chance gehabt eine 125ziger zu verkaufen, wenn er es könnte, und bei seinem Chef zu punkten. Aber vielleicht war es auch nur ne inkompetente Hilfskraft. Ich bin dann nämlich Ruck Zuck zur Konkurenz und freue mich über meine neue Honda 125.
Schade Schade… macht man Euren Laden zu… so macht man keine Geschäfte
sagt eine Frau uhhhh
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! Und hätte man Null Sterne geben können, ich hätte es
getan.
Gerne hätte ich heute einen PKW gekauft, hätte Herr Thiemt auch nur im Ansatz Lust gehabt. Schon die Begrüßung (mit dabei waren mein Mann und mein Sohn-es ging um das erste Auto), war unterirdisch! "Gehören sie zusammen,
Gott sei Dank". Aber vielleicht verkauft man um 17 Uhr keine Autos mehr? Ich traute mich kaum um eine Probefahrt zu bitten...Nachfragen zum Wagen wurden patzig oder gar nicht beantwortet. "Da muss ich erst in die Unterlagen schauen "
Ja bitte, während der Probefahrt wäre genug Zeit gewesen. Aber auch nach der Probefahrt und eindeutig ausgedrückten Kaufwunsch hatte Herr Thiemt nicht mehr Lust.
Auf die Nachfrage, ob er so freundlich sei den Wagen bis morgen zu reservieren, kam die unglaublichste Antwort. Nein, ich mach jetzt Feierabend und bin morgen um 12 Uhr wieder da. Ich glaube mein Gesicht fiel mir im Ganzen aus dem Kopf...
Nebenbei, zu diesem Zeitpunkt waren wir von der 18 Uhr weit entfernt!
Ich bin selber im Verkauf tätig, aber so ein, ich möchte sagen, kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht untergekommen! Wenn so mehrere Autohäuser agieren, wundert es mich nicht, das Menschen lieber Fahrrad fahren, als PKW.
Es scheint dem Autohandel doch nicht so schlecht zu gehen, wenn man es sich leisten kann so mit Kunden umzugehen.
Nur weil es geht, werde ich mein Geld jetzt beim Nachbarhändler lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr lange habe ich mich nicht aufraffen können meinem Ärger Luft zu machen, mein nun ungefähr fünfter
und 100%ig letzter Besuch im Autohaus Thiemt & Braker schlug dem Fass jedoch den Boden aus. Seitdem ich das erste mal in diesem Geschäft als Kunde auftrat ist mir sofort klar geworden, dass ich hier nicht mit großartiger Kompetenz oder freundlichem Service rechnen kann, daher besuchte ich diesen Laden nur noch zwecks Bestellungen/Preisnachfragen für Ersatzteile. Allein diese (für einen Yamaha/Honda-Vertragshändler) Standartprozedur gestaltete sich von mal zu mal abenteuerlicher. Herr Thiemt, der Namensgeber des Autohauses (den Namen ''Geschäftsführer'' hat der Mann nicht verdient), sitzt wie immer lust- und ausdruckslos in seinem Büro, reagiert auf Fragen zunehmend genervt und fertigt mich als Kunden mit einer Arroganz ab, wie ich sie bisher kein zweites mal erleben durfte. Braucht der gute Mensch mein Geld nicht?! Ich habe bisher dreimal versucht Ersatzteile für meine Yamaha zu bestellen, jedesmal ist dieser Vorgang daran gescheitert, dass Herr Thiemt entweder gar nicht versucht hat im PC nach dem Teil zu suchen oder pauschal gesagt wurde, dass die Kosten des Teils bei Einzelbestellung immens wären und der Aufwand somit nicht lohnt. Ich bin immer aus Protest zum Yamaha Vertragshändler nach Kiel ausgewichen, wo meine Probleme problemlos beim Ersten Besuch gelöst wurden. Dennoch traurig, wenn man als Schleswiger mit ortsansässigen Yamaha-Händler nach Kiel/Flensburg fährt...
...”
mehr