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„Liebe Leute. nue wieder Thies .Mein Mann ist cerstorben im Pflegebett, geliefert von Thies Medicenter..Ich
habe dort direkt am 1. Werktag nach seinem Tod angerufen, dass das Bett abgeholt werden kann. Nach Rückfrage 4 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag gerade bearbeitet wurde und ich in den nächsten Wochen mit der Abholung rechnen kann. Der Rollstuhl, der von fa. Lose war wurde nach 2 Tagen abgeholt.
Das Bett steht im Wohnzimmer und ich starre jetzt wochenlang auf das Bett in dem mein Mann verstorben ist.
absoluter psychoterror
D. Hyza
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.04.2025
„
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Schmerz entschuldigen, den Sie in dieser schwierigen Zeit erleben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Ablauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Situation so lange allein gelassen wurden. Das entspricht keinesfalls dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir verstehen, wie belastend es für Sie ist, dass das Bett, in dem Ihr Mann verstorben ist, noch immer in Ihrem Wohnzimmer steht. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen zusätzlichen psychischen Stress zu bereiten. Wir möchten dieses Thema dringend und schnellstmöglich klären. Damit wir die Angelegenheit umgehend für Sie regeln können, bitten wir Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse feedback@thiesmedicenter.de in Verbindung zu setzen. Wir benötigen Ihre Personalien, um den Abholauftrag zu finalisieren und Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die für Sie eine Erleichterung darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH....” mehr
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„Die Erfahrung, die ich mit ThiesMediCenter GmbH gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und unzufrieden
zurückgelassen. Es ist äußerst unbefriedigend, dass die Auslieferung eines Rollstuhls über ein Jahr in Anspruch nimmt und dann ein Modell geliefert wird, das viel zu breit für meine Wohnungstüren ist. Darüber hinaus ist der Außendienst unzuverlässig und hat einen schlechten Service gezeigt. Es ist dringend ratsam, in diesen Bereichen deutliche Verbesserungen vorzunehmen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.05.2024
„
Sehr geehrte Frau Mohrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und die Lieferung des Rollstuhls nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir bedauern es besonders, dass Sie den Hinweis auf unserer Website nicht wahrgenommen haben, sich bei Unzufriedenheit direkt an uns zu wenden. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihr Anliegen persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH....” mehr
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„Meine Verbindung zur ThiesMediCenter GmbH reicht bis in das Jahr 1993 und seitdem hat sich meine Wertschätzung
für sie nur verstärkt. In den letzen drei Jahren durfte ich ihre Dienstleistungen aus der Perspektive eines Pflegebedürftigen erleben und ich kann Ihnen versichern, dass die hier gebotene Fürsorge und Professionalität beispiellos ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur außerordentlich nett, respektvoll und zuvorkommend, sondern sind auch mit ihrem Herzen bei der Arbeit.
Ein Erlebnis, das mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war als ich mein Pflegebett bekam. Der Mitarbeiter, der es lieferte, half meinem Sohn beim Aufbau und die beiden hatten dabei sichtlich Spaß. Es war beruhigend zu sehen, dass ich hier nicht nur eine Nummer bin, sondern von Menschen betreut werde, die ihre Arbeit mit Menschlichkeit und Humor ausfüllen.
Aber nicht nur der Service vor Ort ist hervorragend. Ein anderer Mitarbeiter hat mir detailliert erklärt, welche weißen Produkte für mich verfügbar sind und wie ich sie bei meiner Krankenkasse beantragen kann. Dies sind Informationen, die man normalerweise nicht von der Krankenkasse erhält und für die ich sehr dankbar bin.
Ob ich nun mit dem Callcenter, meinem persönlichen Berater oder den Lieferanten spreche, alle Mitarbeiter von ThiesMediCenter GmbH sind zuvorkommend und verfügen über ein hohes Maß an Empathie. Sie tragen dazu bei, Ängste zu nehmen und durch ihre positiven Einstellungen und ihrem respektvollen Umgang machen sie meine Erfahru
...”
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Der Inhaber antwortete am 28.05.2024
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Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns bereits seit 1993 die Treue halten und Ihre Wertschätzung für unser Unternehmen über die Jahre gewachsen ist. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere Fürsorge und Professionalität als beispiellos empfinden und dass unsere Mitarbeiter Ihnen mit Freundlichkeit, Respekt und Herzlichkeit begegnen. Ihr Erlebnis mit dem Aufbau des Pflegebetts und die hilfreiche Beratung zu den verfügbaren Produkten berühren uns sehr. Es sind genau solche Momente, die uns in unserer Arbeit bestärken und motivieren. Wir sind auch dankbar für Ihr Verständnis, dass wir alle nur Menschen sind und es ab und zu einmal zu einem weniger perfekten Moment kommen kann. Es ist schön zu hören, dass dies Ihre insgesamt positive Erfahrung nicht beeinträchtigt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, sei es im Callcenter, bei der persönlichen Beratung oder bei den Lieferanten, bedeutet uns sehr viel. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Sie mit Empathie und Professionalität zu unterstützen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und sind dankbar für Ihr Vertrauen. Sollten Sie jemals weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Ihr ThiesMediCenter-Team...” mehr
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„Seit fünf Wochen versuchen wir bei Thiess Medicenter Ersatzteile für einen Rollstuhl zu bekommen. Bisher
ohne Erfolg. Techniker kommt zu uns nach Hause, obwohl wir per Telefon, SMS und Whatsapp informiert,dass wir nicht anwesend sind. Absolut unzufriedendstellend. Customer Focus geht anders....
Nachtrag: Dank der Trägheit von Thiesmedicenter sind zwei Rezepte verfallen und die Mitarbeiter weigern sich den Vorgang zu Ende zu bearbeiten. Ich werde jetzt die Muttergesellschaft Auxilium involvieren und um den Austausch von Mitarbeitern bitten.
Nachtrag 2. Jetzt haben wir von Thiesmedicenter eine email erhalten, in der sie die Versorgung des Rollstuhls für unseren schwerstbehinderten Sohn aufgekündigt haben. Die Mitarbeiter sind sich natürlich keines Fehlverhaltens bewusst. Was ist das nur für ein kaltschnäuziger zur Selbstreflektion unfähiger Verein. Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall.
Finger weg von Thies !!!!
...”
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Der Inhaber antwortete am 28.05.2024
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Sehr geehrter Herr Bommel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Auf unserer Website finden Sie einen direkten Ansprechpartner, wenn es zu Problemen bei der Versorgung kommt. Schade, dass Sie diese Gelegenheit nicht genutzt haben. Sollten Sie einen persönlichen Dialog wünschen, dann melden Sie sich gern unter feedback@thiesmedicenter.de direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, ThiesMediCenter GmbH...” mehr