golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen. Aktuell ist unser Fahrstuhl seit einer
Woche außer Betrieb. Und das, nachdem er kurz vorher auch schon mehr als eine Woche defekt.
Unser Vermieter DeGeWo verweist auf den Servicepartner und kann weder Angaben zum Grund des Problems, noch zur voraussichtlichen Dauer machen. Ein Anruf bei dieser Firma war ebenfalls erfolglos. Angeblich dürfte man mir dort wegen des Datenschutzes keine Informationen geben. Immerhin kam noch die Info, dass Ersatzteile bestellt worden.
Langsam frage ich mich, ob die Aussage, dass Ersatzteile bestellt sind, nur eine Standardauskunft ist, um Zeit zu gewinnen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich sein soll, einen defekten Fahrstuhl zu ordentlich und zeitnah reparieren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit dem 24-Stunden-Service von Thyssen Krupp Aufzüge war absolut enttäuschend. Trotz der
Freundlichkeit des Personals war die Ineffizienz bei der Lösung der wiederholten Probleme mit meinem nur drei Jahre alten Fahrstuhl frustrierend. Obwohl er aufgrund der Corona-Situation kaum in Gebrauch war, häuften sich die Störungen, was zu hohen Reparaturkosten führte. Die Garantieleistungen waren hierbei leider nicht gegeben. Daher kann ich sagen: Nie wieder Thyssen Krupp Aufzüge!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe ein Rollstuhl und wohne mit anderen Personen die Behindert sind zusammen.
Am letzten Freitag
fuhr der Aufzug nicht. Dann sagte der Techniker das er ein Teil Bestellen muss, ginge aber erst nächste Woche Montag. Nun warte ich bereits nach 5Tagen immer noch auf den Techniker mit dem Ersatzteil.
Dieser Notdienst ist eine Katastrophe und eigentlich keinen Stern wert.
Zudem müsste ich den nächsten Monteur selber zahlen wenn ich wollte das dies ein Ersatz Notdienst machen würde.
Mit besten Grüßen aus Berlin Jens Lukasch
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit mittwoch abend fahrstuhl ausser betrieb gestern hieß es heute wird er repariert mussten ein ersatzteil
bestellen heute angerufen es wurde heute das ersatzteil bestellt, vor montag wird es nix werden, ganz klasse alte leute mit rollator kleinkinder im haus und andere ältere menschen. sting sauer service gleich null
...”
mehr