via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der TopGlas GmbH war frustrierend, wütend machend und enttäuschend. Ich hatte ein ernsthaftes
Problem mit meiner Bestellung und als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde ich mit rassistischen und hasserfüllten Antworten konfrontiert, anstatt Hilfe zu erhalten.
Trotz meiner Bemühungen, das Problem zu lösen, hat sich das Unternehmen geweigert, mir zuzuhören und eine Lösung anzubieten. Sie akzeptierten weder eine vollständige noch eine teilweise Rückgabe der bestellten Brille, die ich beschädigt erhalten hatte und die mir nicht einmal richtig passte. Jetzt stehe ich vor der Belastung, 330 Euro für eine unbrauchbare Brille zahlen zu müssen.
Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Rückgabepolitik dieses Unternehmens absolut inakzeptabel ist. Ich hatte eine Brille bestellt, die zu groß war und ich konnte sie nicht zurückgeben - trotz des hohen Preises von 330 Euro und der Tatsache, dass ich sie nicht benutzen konnte. Ich warne Sie eindringlich vor dieser Website und rate Ihnen, vorsichtig zu sein: TopGlas GmbH akzeptiert keine Rücksendungen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe hier meine alte Brille neu verglasen lassen. Service und Kommunikation sind gut. Gläser können individuell
ausgewählt werden und sind wesentlich günstiger als beim Optiker vor Ort. Als Nachteil wurden die Nasenreiter nicht erneuert (obwohl gewünscht). Das gehört meines Erachtens sowieso dazu, da die Brillen die zur Verglasung eingesendet werden meist schon älter sind.
Sollte vom Betreiber mit als Serviceleistung aufgenommen werden!
Der Betreiber hat mitgeteilt diesen Service gegen einen geringen Aufpreis künftig ins Programm aufzunehmen. Daher nun vier Sterne.
...”weniger