via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag,
wir sind gerade mit dem Urlaubsexpress Train4you von Innsbruck nach Hamburg zurückgekommen.
Es ist beschämend!
Wir haben für 2 Personen plus Auto € 1.400,-- im Familien-Liegewagen-Abteil bezahlt und werden in den ältesten Wagons der Geschichte transportiert. Die Abteile riechen nach Staub der 50iger Jahre. Die Fenster-Scheiben sind so dreckig, dass man meinen könnte, wir haben den dicksten Nebel. Die Frühstücksbox mit einem frischen Brötchen kann nur mit Margarine bestrichen werden. Ist die Butter zu teuer für das Unternehmen? Wirklich beschämend!!! Das andere kleine Brötchen aus der Box ist eins von der Sorte, die ewig haltbar sind. Ungenießbar!!
Nie wieder Urlaubsexpress!!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am 1.6. hatten wir unsere 1. Fahrt mit dem UEX München-Hamburg. Ja, die Waggons sind vollkommen veraltet
und eine gute Klimaanlage und mehr Steckdosen wären schön gewesen.
Andererseits sind die Schlafwagenabteile wohl doppelt so groß wie bei der ÖBB und die Betten viel bequemer.
900.- für 2 Personen + 2 Motorräder sind leider abartig zu viel, aber so ist das halt bei einem (mittlerweile) Monopol...
Unser extra Dank geht an die beiden Zugbegleiter Baha und Vanessa, die diese Fahrt für uns zu einem schönen Erlebnis machten. Ihr beide macht einen großartigen Job, DANKE!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Wagons sind wohl Baujahr 1959 und seit dem ist nichts in den Wagons passiert. Es ist alles dreckig
und kaputt. Die Fahrt selber ist durch die alten Züge auch eine Katastrophe. So ruckelig und mit soviel Stößen bin ich noch nie Zug gefahren. Die Organisation der Autoaufladung ist Chaos pur. Hier wird auf Kosten der Gäste Geld für eine nicht angemessene Beförderung generiert. Schrecklich!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe in vier Akten. Gebuchte Reise mit 2 Personen und PKW von Düsseldorf nach Verona (04.08.23)
gebucht und anbezahlt; Reiseziel wurde vom Unternehmen storniert und Innsbruck angesteuert.
Das gebuchte Schlafabteil, mit Waschgelegenheit, wurde kurzfristig in ein Abteil zur Eigennutzung umgewandelt.
Das Abteil; ein Dreckstall! Alles, wirklich alles verdreckt, lediglich die Bettwäsche schien frisch.
WCs bereits bei Abfahrt (2 Std. zu spät) unhygienisch.
Die Rückfahrt von Innsbruck am 19.08.23 nach Düsseldorf, wurde per eMail (liest man im Urlaub ja täglich) am 15.08.23 storniert. Grund laut Urlaubs-Express: Der komplette Zug muss nach einer Zwangsbremsung in die Wartung. Als Alternative wurde Hamburg angeboten: absoluter Irrsinn für uns. Von Hamburg dann zurück in den Westerwald. Hoffentlich bekommen wir unser Geld zurück.
Bei den Preisen, die vom Unternehmen aufgerufen werden, ist ist es völlig unverständlich, dass kein Back-up zur Verfügung steht. Auf der Hinfahrt von Düsseldorf waren viele ältere Menschen, Familien mit mehreren Kindern, Oldtimer und Motorradfahrer an Bord. Den meisten wird es wie uns gegangen sein: Urlaub und Erholung versaut!!
Schönen Dank für nichts Urlaubs-Express. Schämen sollt ihr euch!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zug war sowohl bei der Hinfahrt von Lörrach nach Hamburg wie auch bei der Rückfahrt total schmutzig.
Beidemale war Abfall von vorherigen Gästen im Abteil und die Betten der vorherigen Gäste mussten wir beidemal ausziehen. Es war 35Grad im Abteil, obwohl es draussen nicht heiss war. Die Butter zum Frühstück war geschieden. Am Morgen wachten wir mit Wanzenstichen auf. Auf unser Mail an die Firma haben wir nie eine Reaktion erhalten.
...”
mehr