Zielgerichtet helfen, rundum versorgen - ein Team das täglich sein Bestes gibt In Stephanskirchen kümmern sich im Vet-Zentrum Rosenheim 10 Tierärzte und 14 Tiermedizinische Fachangestellte liebevoll um das Wohl Ihres Tieres. Jeder der Tierärzte und Tierärztinnen hat sich auf ein oder mehrere Fachgebiete spezialisiert und hält sich durch ständige interne sowie externe Fortbildungen auf dem neuesten Wissensstand. Modernste medizinische Verfahren, wie Computertomographie, Endoskopie, Kontrastmittel Ultraschall, digitales Röntgen, EKG, Hauseigenes Labor etc. helfen uns, möglichst zielgerichtet zu einer Diagnose zu kommen. So können wir Knochen und Weichteilchirurgie, Neurochirurgie, Kardiologie, Augenheilkunde, Zahnheilkunde und Innere Medizin auf hohem Niveau anbieten. Ebenso arbeiten wir als überregionale Überweisungspraxis eng mit den umliegenden Kollegen und Kolleginnen zusammen. Wir bieten an 365 Tagen im Jahr eine Notdienstsprechstunde an und haben die Möglichkeit unsere Tiere durch eine stationäre Aufnahme optimal zu betreuen.
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Visa
Bar
girocard
" Zielgerichtet helfen, rundum versorgen - ein Team das täglich sein Bestes gibt" In Stephanskirchen kümmern sich im Vet-Zentrum Rosenheim 10 Tierärzte und 14 Tiermedizinische Fachangestellte liebevoll um das Wohl Ihres Tieres. Jeder der Tierärzte und Tierärztinnen hat sich auf ein oder mehrere Fachgebiete spezialisiert und hält sich durch ständige interne sowie externe Fortbildungen auf dem neuesten Wissensstand. Modernste medizinische Verfahren, wie Computertomographie, Endoskopie, Kontrastmittel Ultraschall, digitales Röntgen, EKG, Hauseigenes Labor etc. helfen uns, möglichst zielgerichtet zu einer Diagnose zu kommen. So können wir Knochen und Weichteilchirurgie, Neurochirurgie, Kardiologie, Augenheilkunde, Zahnheilkunde und Innere Medizin auf hohem Niveau anbieten. Ebenso arbeiten wir als überregionale Überweisungspraxis eng mit den umliegenden Kollegen und Kolleginnen zusammen. Wir bieten an 365 Tagen im Jahr eine Notdienstsprechstunde an und haben die Möglichkeit unsere Tiere durch eine stationäre Aufnahme optimal zu betreuen.
Weitere Informationen
Barrierefreiheit
Ja
Service-Sprachen
Englisch
Deutsch
Ausbildungsberufe
Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte (m/d/w) 2024
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wegen Verdacht auf Blasenentzündung war ich mit meinem Kater in der Praxis. Bei der Untersuchung wurde
zunächst nichts Kritisches festgestellt, die Tierärztin bat aber aufgrund der Feiertagssituation darum, meinen Kater für weitere Untersuchungen da zu behalten. Es wurde nicht genau vereinbart was mit ihm passiert und ich verstand, dass zunächst sein Blut untersucht werden soll. Am Ende wurde ein Ultraschall der Blase gemacht, ein Port verlegt und eine Infusion verabreicht. Dies habe ich nicht beauftragt, dennoch beträgt die Rechnung nun 600€. Der Port hätte jedoch kostenlos entfernt werden können, wenn ich am nächsten Tag wieder gekommen wäre und die Infusion war angeblich nötig, da Hauskatzen von Wüstenkatzen abstammen und von Natur aus wenig trinken. Weiterhin nannte mir die Tierärztin zunächst nur den Nettopreis. Schließlich bekam mein Kater noch ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer verschrieben.
Nach zwei Wochen hatte er allerdings erneut Blut im Urin und ich musste wieder zum Tierarzt. Diesmal zu einem anderen, der meinen Kater für 150€ behandelte.
Zwar erließ mir die Tierärztin noch die Kosten für den gewünschten Aufenthalt meines Tiers in der Praxis, der Geschäftsführer war aber zu keiner Aufklärung dieser Situation weder per Mail noch telefonisch bereit. Stattdessen wurden Mahnungen verschickt.
Ich hatte weder den Eindruck, dass ich hier wertschätzend als Kunde behandelt wurde, noch dass meinem Tier geholfen wurde. Stattdessen fühle ich mich über den Tisch gezogen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wegen Verdacht auf Blasenentzündung war ich mit meinem Kater in der Praxis. Bei der Untersuchung wurde
zunächst nichts Kritisches festgestellt, die Tierärztin bat aber aufgrund der Feiertagssituation darum, meinen Kater für weitere Untersuchungen da zu behalten. Es wurde nicht genau vereinbart was mit ihm passiert und ich verstand, dass zunächst sein Blut untersucht werden soll. Am Ende wurde ein Ultraschall der Blase gemacht, ein Port verlegt und eine Infusion verabreicht. Dies habe ich nicht beauftragt, dennoch beträgt die Rechnung nun 600€. Der Port hätte jedoch kostenlos entfernt werden können, wenn ich am nächsten Tag wieder gekommen wäre und die Infusion war angeblich nötig, da Hauskatzen von Wüstenkatzen abstammen und von Natur aus wenig trinken. Weiterhin nannte mir die Tierärztin zunächst nur den Nettopreis. Schließlich bekam mein Kater noch ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer verschrieben.
Nach zwei Wochen hatte er allerdings erneut Blut im Urin und ich musste wieder zum Tierarzt. Diesmal zu einem anderen, der meinen Kater für 150€ behandelte.
Zwar erließ mir die Tierärztin noch die Kosten für den gewünschten Aufenthalt meines Tiers in der Praxis, der Geschäftsführer war aber zu keiner Aufklärung dieser Situation weder per Mail noch telefonisch bereit. Stattdessen wurden Mahnungen verschickt.
Ich hatte weder den Eindruck, dass ich hier wertschätzend als Kunde behandelt wurde, noch dass meinem Tier geholfen wurde. Stattdessen fühle ich mich über den Tisch gezogen
...”weniger