via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ist immer ein Erlebnis in diesem Autohaus sich einen Service zu gönnen
Leider kann man nicht weniger
wie einen Stern vergeben
Nachdem wir monatelang kostenintensiv nach fröhlich Kriechstrom und ähnlichen Sachen gesucht haben bin ich froh das ich liegen geblieben bin und mir die 1A Werkstatt eine neue Batterie eingebaut hat da ich sonst finanziell es nicht überlebt hätte oder mir einen zweitjob hätte suchen müssen
Das passiert ja jeden mal. Verständlich wenn man soviel zu tun hat wenn man goldene Bremsen einbaut die vier Monate später fest sind
Da kommt man mit der Arbeit nicht über die Runden und muss Ölwechsel Termine in drei Monaten machen
So fleißig das man nicht ans Telefon gehen oder anrufen kann obwohl man das versprochen hat
Schäme mich gerade wie ich so egoistisch sein kann und mein Auto wiederhaben will und dann auch noch nervig in der Filiale bin
Mit den irrsinnigen Wartezeiten hat man wenigstens Zeit Geld zu verdienen um die schnapper Rechnungen zu begleichen auf die man Gott sei Dank keine Minute warten muss
Ich empfehle jedem das Auto in die Garage zu stellen um unnötige Risiken und erneute Wartezeiten zu vermeiden
Also ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für alle wo was erleben wollen, nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen und gerne auf das Auto verzichten
Ich bevorzuge zukünftig Bobby Car Werkstatt von Bob der Baumeister
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Habe dort nur ein paar Ersatzteile für meinen Golf VII geholt. Preis war wie bei vermutlich allen Volkswagenwerkstätten
eher im oberen Bereich angesiedelt. Aber zumindest wurde ich ganz normal bedient und habe die benötigten Teile erhalten. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Einfach normal bedient worden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unmotiviert, unfreundlich, unseriös - ein absolutes Drama frü Kunden.
Kaum zu glauben, dass ein Markenhändler
seine Kunden im Jahr 2015 noch dreist anlügt und laufende Neuwagenaktionen (trotz expliziter Nachfrage) verschweigt. Das Personal ist einfach unterirdisch.
Die Reaktionszeit auf Mails beträgt teilweise mehrere Tage. Autoresponder bei Abwesenheit oder eine Weiterleitung an Kollegen gibt es nicht. Da hilft nur Warten und Verzweifeln.
Wer es vermeiden kann sollte sich seinen Seat unbedingt bei einem anderen Händler kaufen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von A-Z eine Katastrophe! Da hat keiner Lust zu arbeiten (17.30 sind alle PCs aus, "da müsste ich ja
wieder einschalten").
Repariertes Auto wurde völlig verdreckt übergeben, Sitze nicht eingebaut, ein Teil der Reparatur wurde einfach vergessen.
Aber die Rechnung kam prompt.
Danke, nie wieder.
...”
mehr