via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service: Super. Ich hatte kurzfristig ein Problem mit einem Marderschaden und mir wurde innerhalb von
1 Stunde ein Termin gegeben und das Auto wurde wieder repariert. Mir wurde direkt Kaffee und Wasser angeboten.
Atmosphäre: sehr angenehm und nett
Freundlichkeit: sehr gut und man wurde sehr schön bedient.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Unternehmen, dass sich als Premium-Autohaus verkauft und abrechnet. Tatsächlich wird bei maximalem
Gewinn ein minimaler Service geboten. Ich hatte unser Auto für einen Kostenvoranschlag dort - nachdem ich dann gesagt hatte, dass ich die Arbeiten erst mal doch nicht ausführen möchte wurde mir - nach einer kurzen Gedenkesekunde des Mitarbeiters - eine Rechnung angedroht, die dann auch abgerechnet wurde. Mehrere Hundert Euro!! Ohne, dass nur eine Schraube korrigiert wurde. Das verstehe ich nicht! Der Serviceleiter führt lieber lange Gespräche, als Service zu leben. Ich habe inzwischen viele Geschichten wie diese gehört und kann NUR ABRATEN! Graf Hardenberg hat an Privatkunden - egal wie groß das Auto ist - KEIN INTERESSE! Besser eine kleine Werkstatt vor Ort unterstützen. Dort wurden mir dann auch alle Probleme für die Hälfte(!) behoben - nicht nur analysiert!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechter Service. Auf das schnelle Geldverdienen aus. Kunden sind nur wichtig solange sie abgezoclt
werden können. Der Verkaufsbetrater Clemens Klein sticht hier besonders negativ hervor. Kauft eur Auto woanders byw lasst es woanders warten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es scheint eine Premium Werkstatt zu sein die sich durch Intransparenz auszeichnet und somit subtil den
Preis versucht zu maximieren.
Ordentliche und gute Arbeit am Fahrzeug und die Servicedamen am Telefon sind sehr freundlich.
Die Kosten sind jedoch sehr hoch. Die Kommunikation ist meist sehr schlecht. Es werden unnötige Arbeiten durchgeführt um den Preis zu erhöhen. Beim Auto abholen werden die Arbeiten und die Rechnung nicht erörtert und erklärt (Eigene Erfahrung). Ahnungslose Kunden laufen hier Gefahr Leergeld zu bezahlen.
Fair und korrekt zu sein ist hier ebenfalls kein Anspruch, dadurch ist aus menschlicher Sicht dieses Autohaus mit Vorsicht zu betreten.
...”
mehr