via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie haben in diesem Autohaus einen neuen Roller Seat Mo 125 gekauft (Neupreis regulär 6.700 Euro). Bei
der ersten Inspektion im November 2021 wurde das Thema Reifenluftdruck und Einstellung Federbein beim freundlichen Serviceberater angesprochen.
In der Bedienungsanleitung sind an verschiedenen Stellen unterschiedliche Angaben zur Höhe des Reifenluftdrucks (vorne bzw. hinten) zu finden und ich wollte wissen, welcher denn nun der gültige ist.
Die Federung des Rollers ist mir zu hart und ich fragte nach einer Einstellmöglichkeit hierzu.
Im Rahmen der Inspektion konnte zu beiden Punkten keine Lösung des Serviceberaters angeführt werden und es wurde uns versprochen, die Punkte bei Seat zu erfragen.
Zwei (!) Monate später, im Januar 2022 haben wir dann das erste Mal nachgefragt und erhielt die Antwort:
"Leider gibt es bezüglich der beiden offenen Punkte ihrerseits noch keine Klärung. Bei Seat gibt es leider keinen direkten Ansprechpartner für die Seat Mo Roller.
Zum Thema Federbein gibt es in der offiziellen Werkzeugliste kein passendes Spezialwerkzeug. Unser Teiledienst und unser Werkstattmeister sind an dem Thema aber dran.
Sobald ich Informationen vom Hersteller bekomme, melde ich mich umgehend bei Ihnen."
4(!) Monate später und einer weiteren (unbeantworteten) Sachstandsanfrage zu diesen Themen waren wir enttäuscht.
Während die harte Federung lediglich ein Ärgernis ist, weil jeder Gullideckel, jedes kleines Schlagloch gefühlt ungefedert ins Kreuz geht, ist die Sache mit dem Reifenluftdruck doch in unseren Augen ein potentielles Sicherheitsrisiko und ein Armutszeugnis des Herstellers.
Das nach 4 Monaten ab Startpunkt der Nachfrage keine Lösung herbeigeführt werden konnte muss der Händler gegen sich gelten lassen, auch wenn ihn selbst kein Verschulden trifft.
Weil der Serviceberater sehr freundlich war, vergeben wir zwei Sterne. Ansonsten wäre nur einer angebracht.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Der Motor bei unserem Polo lief unrund. bei meinem Werkstattbesuch hat Herr Liedtke nach kurzer Sichtung
im Motorraum, den Fehler sofort erkannt und auch gleich Vorort behoben, das defekte Teil wurde sofort ausgetauscht so das überhaupt keine lange Wartezeit entstand. RESPEKT !!!!
Großes Lob an das Werkstatt Team und natürlich an Herrn Stefan Nuske & Herrn Carsten Liedtke die mit Ihrem positiven Einsatz meinen Werkstatt Besuch sich als sehr angenehm herausstellte. Ich freue mich auf meinem nächsten Termin. Fachlich & Kompetent ......
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte einen Wasserschaden. Sehr freundlicher Service, Hr.Liedtke hat sich Zeit genommen. Zugehört, und
mir alles abgenommen.(Kfz wurde nicht bei Braasch gekauft und Garantie n.VW). Er hat die komplette Abwicklung des Schadens übernommen. Das Autohus das mir den Golf verkaufte, hatte die Reparatur nicht fachmännisch ausgeführt. Vielen Dank an das Reparaturteam und Hr.Liedtke für die kompetente Hilfe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Früher war ich mit dem VW-Zentrum zufrieden.
Aber nun: Bei der Inspektion wurden die aufgebrauchten
Bremsbeläge übersehen, nach der Inspektion ominöser Kabelbruch. Die Mahnung kam vor der Rechnung, obgleich ich schon vorher die fehlende Rechnung angemahnt hatte. - Eine Werkstatt nur für Lebensmüde und Leute, die sich ärgern wollen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine aufmerksame und kompetente beratung/begleitung durch herrn robbers konnte mir in wenigen schritten
einen tollen wagen vermitteln. Alle schritte bis zur unterschrift wurden ruhig und ausfuhlich erläutert. Ein verkaufs-bzw. Kaufdruck entstand hierbei nicht.
Die Beratung erfolgte an meinen vorstellungen orientiert.
Ich kann den meuen polo nur empfehlen. ;)
Herr robbers erkundigte sich nach einigen wochen nach dem kauf zusätzlich nach meiner zufriedenheit.
Sehr aufmerksam.
Zusammengefasst: so soll es sein!
...”
mehr
Welche Marken führt Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH?
Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH führt die Marke(n) Audi.
Wie lautet die Adresse von Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH?
Die Adresse von Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH lautet: Bremer Heerstr. 1, 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Wie sind die Öffnungszeiten von Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH?
Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH?
Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten