via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Moin,wir waren Pfingsten 2014 im Hotel.Waren eine Gruppe von 32 Personen und haben die gesamten Zimmer
gemietet.Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig,genauso wie das Bad.Wir haben in der Außenanlage das wirklich hervorragende Abend-Buffet genossen,bei dem es uns an nichts mangelte,außer,das nicht mehr in den Bauch passte,Das Frühstücksbuffet war auch ganz lecker.Die Chefin ist sehr aufmerksam und geht auf die Gäste zu und auf deren Wünsche ein.Wir können dieses Hotel mit seiner wirklich schönen Umgebung mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und uns wieder einquartieren,wenn wir in der Nähe sind.Der Carsten/Flirt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Während eines dreitägigen Aufenthalts hatten wir im Restaurant bestellt. Der Matjes und die Bratkartoffeln
waren gut, leider kam der Beilagensalat aus der Konserve. Die Soße zu dem Matjes war auch ein Fertiggericht. Wir waren bei der Preiskategorie sehr enttäuscht.
Das Frühstücksbüffet wär eine Zumutung. Der Raum ist sehr dunkel und lieblos eingerichtet. Zu dem Büffet zählten trockenes Brot, trockene aufgebackene Brötchen, etwas Käse, etwas Wurst, Marmelade staubtrockene kalte Eier und etwas Müsli. Ein kleiner Trost war der Orangensaft. Außerdem war die Qualität der Produkte für meine Begriffe miserabel.
Ansonsten war unser Zimmer und das Bad sauber. Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen, sodass ich nachts die Federn in meinen Rippen spürte. Die Einrichtung ist sehr einfach und etwas verwohnt. Das einzige Highlight für uns war die wunderschöne, ruhige Umgebung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren mit 3 Kindern und 4 Erwachsenen dort--Mässig besuchter Garten --Völlig Planlose Kellner :(
Die
Bestellung wurde noch recht flott aufgenommen ,aber das bestellte Eis kam SO dermassen nach und nach ,dass zwei ihr Eis schon gegessen hatten während eine ihrs noch nicht einmal am Tisch hatte,Man kann darüber evtl hinwegsehen,dass die Utensilien der Vorherigen Besucher noch auf dem Tisch gestapelt waren,auch dass die "Rechnung" eindeutig die Bestellung der Gäste vor uns beinhaltete .
Nur ist es das allergrösste Chaos was ich je gesehen habe --Kellner die Mit Tunnelblick durch die Tische rasten um ein (!!!!!!!!!!) Getränk an einen Tisch zu bringen ,man konnte an allen Tischen dasselbe Phänomenen beobachten,einige Gäste tranken ihren Kaffee,oder löffelten ihr Eis ,während ihre Freunde danebensassen und zuschauten ..
Leute --Ihr macht das nicht erst seit gestern! In meiner gesamten Laufbahn als Kellnerin habe ich selbst in Bierzelten SO ein Durcheinander noch nie erlebt !
Ordnet --bildet die Kellner aus ,oder macht den Laden dicht wenn es mehr als 5 Gäste zu bedienen gibt..
Fazit--NIE wieder
Zu der Ware muss ich sagen --das Vanilleeis war gut und sahnig--
Das Straciatella eindeutig mehrmals eingefroren --voller Kristalle
Der eine Stern ist eigentlich nur wegen dem schönen Biergarten
...”
mehr