golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich viel Zeit habe, werde ich möglichst ausführlich über diese Firma berichten!
Schade, dass man
hier keine Minus-Sterne geben kann !
Ich habe im Sept. 2019 (!) einen Renault vorgeführt, der einen defekten Sitzkontakt (Beifahrer) hatte, der aber in die Renault-Garantie fiel und Herr Wallbrück so entsprechend abrechnen konnte. Alles gut.
Nach ca. 3 Monaten war der gleiche Sitzkontakt wieder defekt.
Natürlich meldete ich das in der selben Werkstatt: Renault Wallbrück.
Von da an begann eine Odyssey ohnegleichen. Ich habe leider nicht mitgezählt, wie oft ich dort angerufen habe um einen Termin zur Reparatur zu bekommen. Natürlich wurde meist Corona vorgeschoben. Dann waren es Lieferprobleme, obwohl es angeblich 3 Monate vorher schon bestellt wurde. X mal wurde mir durch einen Mitarbeiter hoch und heilig versprochen, dass man mich zurück ruft. Nichts ist passiert.
Doch die Krönung war dann ein persönliches Telefonat mit Herrn Wallbrück, dem Chef !
Er hat Argumente rausgehauen, die einfach nur noch ohne Worte waren (Zitat Renault Deutschland und umliegende Renault-Händler). Obwohl auch die erneute Reparatur des Sitzkontaktes völlig problemlos über die Renault-Garantie hätte abgewickelt werden können, hat er mit mitgeteilt, dass ich erst einmal gewisse Bedingungen erfüllen müsse wie z.B. den Nachweis aller Inspektionen usw. ! Völliger Mumpitz im Fall einer Werksgarantie. (Aussage Renault Deutschland und ebenfalls 5 Renault-Händler) Zum Ende des Gesprächs wurde Herr W. immer l
...”weniger