via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin einfach dankbar, begeistert und über alle Maße glücklich nach meinem Besuch bei der Werling Rentenberatung
und Sozialgerichtsvertretung! Die Erstberatung durch eine Mitarbeiterin war äußerst kompetent und hat mir schon einen guten ersten Eindruck vermittelt. Aber als ich später auch noch von Herrn Werling selbst beraten wurde, war ich vollends überzeugt. Die umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Werling und sein gesamtes Team ist schlichtweg herausragend!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich bei der Werling Rentenberatung und Sozialgerichtsvertretung gemacht habe, war
leider alles andere als zufriedenstellend. Ich suchte Beratung im Schwerbehindertenrecht, insbesondere in Bezug auf den Status aG. Trotz Vorlage aller erforderlichen Unterlagen und Bescheide wurde mein Antrag immer wieder verzögert und vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten. Dies führte zu großem Ärger und Frust meinerseits. Meine Empfehlung wäre, sich in Fragen der Schwerbehinderung an einen erfahreneren Anbieter zu wenden. Es scheint, dass es der Werling Rentenberatung und Sozialgerichtsvertretung in diesem Bereich an Know-how mangelt. Dennoch muss ich fairerweise sagen, dass das Unternehmen in Versorgungsausgleichsverfahren gute Ergebnisse erzielt hat. Leider hat dies meine Enttäuschung über die mangelhafte Beratung im Schwerbehindertenrecht nicht wettgemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Herr Werling ist ein Genius auf seinem Fachgebiet mit höchster Erfolgsquote vor Gericht. Er hat aus einer
Pechmarie eine Goldmarie gemacht. Das soll alle ermutigen, sich in Fragen zum Versorgungsausgleich Herrn Werling anzuvertrauen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kanzlei Werling ist die TOP-Adresse in Sachen Versorgungsausgleichsklage. Zügig und kompetent wurde
mein Fall geprüft und die Erfolgsaussichten exakt beschrieben (wie es dann auch eintraf). Herr Werling hat sehr professionell und äußerst erfolgreich meine Interessen vor dem Familiengericht mit dem Ergebnis "Totalrevision" durchgesetzt.
Bin Herrn Werling sehr dankbar und kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Roland S.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Voller Erfolg!
Dank der Kanzlei Rudi Werling in Pforzheim habe ich meine abgetretenen Rentenpunkte wieder.
Bei
der Scheidung wurden Rentenpunkte an meiner damaligen Ehefrau übertragen. Als diese verstarb, beantragte ich bei meiner Rentenversicherung die abgetretenen Punkte
wieder zu bekommen. Dies wurde mir der Begründung abgelehnt, meine damalige Ehefrau habe schon über 3 Jahre Rente bezogen und so mit seien meine Rentenpunkte verfallen.
Im Internet fand ich den Versorgungsausgleich-Experten Rudi Werling in Pfortzheim, mit dem ich Kontakt aufnahm. Er bat mich daraufhin, ihm alle meine Unterlagen zur Rente/Versorgungausgleich zuzusenden, dann erst zu prüfen, ob mein Anliegen Erfolg haben könnte. Erst nach Einsicht nahm Herr Werling das Mandat an, mich bei meiner Rückforderung zu vertreten.
Gut neun Monate hatte ich große Bedenken, ob die Rückforderung Erfolg haben könnte. Aber Herr Werling war immer optimistisch und betonte stets, dass er mit seiner Erfahrung als Versorgungsausgleich -Experte zuversichtlich meine Interessen erfolgreich vertreten wird. Der Rentenausgleich wurde in der Zwischenzeit vom Amtsgericht neu verhandelt. Als das Urteil bekannt gegeben wurde, rief Herr Werling mich unmittelbar danach mit den Worten an: " Wir haben gewonnen!".
Einen großen Dank an Herrn Werling und seinem Team! Durch seinem Wissen, seinem Können und nicht zuletzt seiner großen Zuversicht habe ich nun meine Punkte wieder, damit mehr Geld pro Monat. Bin sehr Dankbar. Horst Henkel
...”
mehr