für Bielefeld
×
×

WestfalenBahn GmbH

Zimmerstr. 20
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
WestfalenBahn GmbH 0521 5 57 77 70 Bielefeld Zimmerstr. 20 33602 Innenstadt 1 5 25

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4bd9968X
zus.Parameter:X
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für WestfalenBahn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2024Hermann-Allwicher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzliches Erlebnis mit der WestfalenBahn GmbH war ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich reiste mit einem Regionalexpress und präsentierte ein Ticket mit einer gelösten Zugbindung sowie eine entsprechende Benachrichtigung der DB, dass die Zugbindung des Tickets nicht mehr besteht. Unglücklicherweise wurde dies von der Zugbegleiterin nicht akzeptiert, die drohte, mich an der nächsten Haltestelle hinauszuschmeißen. Das Benehmen der Zugbegleiterin verschlimmerte sich stetig und erreichte schließlich den Punkt, an dem ich ein zusätzliches Ticket erwerben musste. Dieses Verhalten war aus meiner Sicht inakzeptabel und unprofessionell, und es hinterließ bei mir einen bitteren Geschmack. Nach diesem Vorfall wandte ich mich an die Beschwerdeabteilung der WestfalenBahn in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Leider erhielt ich nur eine automatisch generierte E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer und seitdem keine weitere Kommunikation. Es ist unerlässlich, dass die WestfalenBahn ihren Ansatz zum Umgang mit Kunden überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf die Professionalität ihrer Zugbegleiter. Außerdem sollte die Beschwerdeabteilung effektiver und reaktionsfreudiger gegenüber Kundenbeschwerden sein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2024Benjamin Button

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn GmbH war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter zeigten keinerlei Bemühungen, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und schienen auch kein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Meine Fahrt von Hannover nach Braunschweig stellte sich als wahre Katastrophe heraus. Unvorhersehbare Stopps im Nirgendwo ohne jegliche Erklärungen haben für große Verwirrung und Unzufriedenheit gesorgt. Ein weiterer Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die allesamt außer Betrieb waren. Dass angeblich kein Wasser mehr vorhanden war, wirkt eher wie eine fadenscheinige Ausrede für mangelnden Reinigungsservice. Denn auch der allgemeine Zustand des Zuges ließ stark zu wünschen übrig. Von außen wirkte er, als wäre er im Schlamm gebadet worden, und die Fenster waren derart verschmutzt, dass sie beinahe weiß erschienen. Es ist beschämend, unter solchen Bedingungen reisen zu müssen. Leider kann ich die WestfalenBahn GmbH nicht weiterempfehlen. In Zukunft fahre ich wieder andere Wege. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2024T0sh1999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Westphalenbahn einfach kompletter Schmutz. Ich pendel jeden Tag zwischen Peine und Hannover und ich kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal pünktlich gekommen sind. Ich muss jeden Tag mit mindestens 10 Minuten Verspätung rechnen, teilweise sogar 20-30 Minuten. Das ist Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Dazu kommen die Durchsagen und die entsprechenden Informationen einfach viel zu spät. Geht gar nicht, ehrlich ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2024.j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unpünktlich, überfüllt und für mich anscheinend inkompetent”

Unzumutbar? 28.08.2023nqbus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher immerhin noch mit funktionierenden Klimaanlagen und sauberen Zügen, ist auch das längst Geschichte! In nun knapp 3 Monaten sind Verspätungen von 10-30min die Regel, 3 Zugausfälle allein auf meiner Strecke zu meinen Zeiten, ohne all die anderen, die durchgesagt wurden! Seit dieser Zeit durchgängig eine kaputte Tür innen (RE70), regelmäßig kaputte Außentüren noch dazu. Immer wieder ausgefallene Klimaanlagen bei brennenden Außentemperaturen und die Fenster gehen nicht auf, oder werden nicht aufgemacht. Auch bei den WCs sieht alles mittlerweile genau so aus, wie früher bei der DB. Degeneration hautnah zum miterleben. Als Krönung irgendwelche Kaputten, die die Fahrgäste gefährden, weil sie lauthals die ganze Fahrt in Pseudoarabisch herumschreien und immer wieder 6x hintereinander sprühend durch den Zug spucken, aber nicht entfernt werden...!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 5577770, +49 521 5577770, 05215577770, +495215577770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WestfalenBahn GmbH?

Die Adresse von WestfalenBahn GmbH lautet: Zimmerstr. 20, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über WestfalenBahn GmbH?

WestfalenBahn GmbH hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen