via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung bei Retouren
Achtung bei Retouren! Ich hatte eine sehr kostenspielige und unschöne Erfahrung
mit Westwing. Ich hatte etwas bestellt und wollte ein Produkt wieder zurückschicken, da es mir nicht gefiel. Ich hatte ebenso bei Zalando etwas zurückzuschicken. Leider hatte ich den Fehler gemacht und die Paketscheine verwechselt bzw. falsch aufgeklebt. Wohin gegen mir Zalando sofort die Ware von Westwing wieder zurücksandte, kam von Westwing nichts. Auf mehrmalige Nachfrage wurde mir von Westwing dann gesagt, dass mein Paket mit Inhalt von Zalando nicht gefunden wird und es wurde auf ihre AGBs § 8.1. hingewiesen, die besagen, dass fälschlicherweise zurückgesandte Produkte in Westwings Eigentum übergehen und dass Westwing es nach eigenem Ermessen an Dritte verkaufen darf. Für mich bedeutete die verlorene Zalandoware sehr viel Geld. Dieses Geschäftsgebaren von Westwing ist dermaßen unseriös. Also verwechseln Sie niemals das Rücksendeetikett bei Westwing! Sie sehen Ihre Ware nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe eine Kitchenaid bestellt – als ich das Paket öffnete, traute ich meinen Augen nicht, die Maschine
war zerkratzt, und es klebten noch Mehl Reste an der Rührschüssel. Sofort telefonisch reklamiert, und eine neue Maschine wurde versendet. Leider habe ich wegen zeitlichen Gründen die Ersatzlieferung nach Erhalt knapp 1 Monat später kontrolliert, um ehrlich zu sein habe ich damit auch überhaupt nicht gerechnet. Erneut wurde eine gebrauchte zerkratzte, und mit Teig Resten verklebte Maschine zugeschickt, dazu war der Lack an Rührhaken ab. Erneut reklamiert, aber diesmal wollte man mir leider nicht helfen. Die Maschine sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter werden. Leider steht die Maschine jetzt im Keller, in diesem Zustand konnte ich die Maschine nicht schenken. Fazit: Westwing verkauft gebrauchte Geräte, bitte meidet diesen Shop! NIE WIEDER WESTWING!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 02.11.20 Lampen bestellt, welche in 4-6 Tagen geliefert werden sollten. Heute also 2 Wochen später
bekomme ich eine Mail, dass meine Stornierung erfolgreich war. Ich habe aber nichts storniert, da ich die Ware ja haben wollte. Nach einem Anruf teilte mir der Service mit, dass es tatsächlich storniert wurde, man aber nicht nachvollziehen könnte wo die Stornierung herkommt. Ich müsste es einfach nochmal neu bestellen. Nein Danke, Nicht zu empfehlen.
...”
mehr