via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir (5 Personen) haben 2 Stunden auf das Essen gewartet. Etwa 50 Minuten nach der Bestellung entschuldigte
man sich erstmals für die Wartezeit.Es dauere jetzt wohl noch 10 Minuten. Tatsächlich dauerte es noch über eine Stunde. Alle 15 Minuten hörten wir eine neue Entschuldigung. Es seien so viele unerwartete Gäste gekommen.
Natürlich kann bei einer Bestellung mal etwas schiefgehen. Sie kannn verlorengehen o.ä. Aber dasss es nach dem Feststellen des Fehlers nochmals eine Stunde dauert, bis dieser behoben wird, ist absolut unentschuldbar.
Ich darf dazu noch bemerken, dasss zahlreiche Gäste an anderen Tischen (unter anderem eine 10köpfige Gesellschaft), die allesamt nach uns erschienen sind, das Lokal bereits wieder gesättigt verlassen hatten, als unser Essen endlich kam.
Eine plausible Erklärung hierfür blieb man uns bis zuletzt schuldig. Überhaupt war die gesamte Organisation völlig chaotisch, was wir von unserem Tisch aus sehr gut beobachten konnten. Ständig wurden Kassenbons ausgetauscht, Bestellungen am Computer berichtigt, über Bestellungen diskutiert. Ich habe ein solches logistisches Chaos in jahrzehntelanger Restauranterfahrung noch nie erlebt.
Wir waren (und sind noch) dermaßen verärgert über diese Behandlung, dass wir auch das Angebot einer Gratis-Getränkerunde nicht angenommen haben.
Ach ja: Wir hatten reserviert und uns auch anständig benommen ;-)
Auch wenn es nach alledem nicht mehr darauf ankommt: Das Essen war in Ordnung.
Fazit: SICHER NIE WIEDER!
...”
mehr