via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Top Beratung. !!!”
Der Inhaber antwortete am 28.11.2023
„
Moin Ich12, vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, das ihnen die Beratung in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Opti Wohnwelt aus Werlte.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren sehr Zufrieden mit der Beratung im Möbelhaus Wilken Opti.Dr Verkäufer Herr Rautenberg versteht
es einem Fachmännisch für ein Produkt zu begeistern.Möchte mich nochmal bei ihm bedanken.Das nächste Mòbel wieder vpn Ihm.Danke
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 24.06.2021
„
Hallo robert 56, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Schön, das Sie von unserem Service und der Beratung durch Hr. Rautenberg so begeistert sind. Dieser hat sich auch sehr über Ihr Feedback gefreut. Ihr Wilken Opti Wohnwelt Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Toll das ihr wieder da seid. Das Frühstücksbuffet war wie immer mega, tolle Auswahl, alles frisch und
sehr lecker. Großes Lob geht an den Küchenchef Timur Cetindag.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.06.2021
„
Hallo lieber Gast/Kunde, wir freuen uns auch, das wir wieder für Sie da sein können und, das Sie so gut zufrieden waren. Ihr Team von der Wilken Opti Wohnwelt”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie im Leben wieder!!!
Eine Wohnlandschaft bestellt, 17 Wochen gewartet.
Die Wartezeit war ärgerlich,
aber in eiten von covid19 konnten wir darüber noch weg sehen.
Dann wurde die Wohnlangschaft geliefert.
Das breitere Stück passte leider nicht durch unseren Hausflur (wobei wir bei unseren alten sofa,was größer und breiter war, damit keine Probleme hatten).
Aber auch hier hätten wir uns etwas einfallen lassen!
Aber,wenn dann das falsche Sofa geliefert wird, man sich generell selber darum kümmern muss,das hier etwas passiert und man nach über einer Woche das Geld noch nicht zurück überwiesen bekommen hat.......
Es wird zugesichert,das man sich meldet,aber wir mussten jedesmal wieder anrufen!
Unmöglich und definitiv ein völligst kundenunorientiertes Denken!!!
Ich kann nach dieser Erfahrung nur davon abraten,hier ein Möbelstück zu ordern!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 16.06.2020
„
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fall genauer schildern können, sodass wir uns verbessern können. Sie können dies gerne an s.hoch@opti-wohnwelt.de weiterleiten. Besten Dank und eine schöne Woche, Ihr Team der Opti-Wohnwelt in Werlte...” mehr