golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super schneller Glasfaser Anschluss. Die WOBCOM hat meinen Anschluss direkt nach 3 Tagen in Betrieb genommen.
Vorher
hatte ich bei der Vodafon ständige Abbrüche bzw. teilweise Tagelang gar kein Internet
Weiter so WOBCOM. Ich bin und bleibe natürlich Regional. Super Service!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 14.12. ein Verfügbarkeitstest gemacht und erfreut festgestellt, dass der Glasfaser-Anschluss bei uns
verfügbar ist, direkt einen Vertrag abgeschlossen.
BIS HEUTE (22.02.2022) keine Reaktion oder irgendeine Art von Begründung wieso noch kein Techniker kam!
Ich habe dort mindestens 10mal angerufen und jedes Mal hieß es: es muss noch was am Gebäude gemacht werden, wir wissen leider nicht, wie lange es dauern wird.
Seit drei Monaten buche ich mir jedes Mal Internet auf mein Mobilfunkvertrag, um mir ein Hotspot machen zu können!
In der Homeoffice-Zeit überhaupt nicht verständlich.
Auf die Bitte mein Vertrag zu widerrufen, kam nur die Antwort: die Frist sei um, ich bin an dem Vertrag gebunden.
BITTE SCHLIESST KEINEN VERTRAG BEI DER WOBCOM AB!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte ein Problem bzw ein Anliegen.
Der Kollege der mich empfangen hat war konzentriert und seine
Arbeit bewusst ausgeführt.
Er hat steht's alle meine Fragen und Sorgen bearbeitet.
Nur weiter so
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war früher schon mal Wobcom-Kunde und ganz zufrieden. Darum habe ich sie für mein neues Haus beauftragt.
Leider ist der Service sehr schlecht geworden. Nach über drei Wochen habe ich keine Reaktion erhalten, trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline. Die einzige Rückmeldung war die Nachfrage, ob ich schon Kunde bin.
Ich kann nur abraten, Wobcom scheint kein Interesse an Kunden zu haben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ende November habe ich eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, und da bei meiner neuen Wohnung, die ich Anfang
Dezember bekam, eine 250k Leitung verfügbar war direkt den Vertrag abgeschlossen. Nun haben wir Weihnachten und ich habe noch kein Internet und keine Aussage darüber, wie lange es dauern wird bis mein Internet läuft. Ich bekam lediglich eine E-Mail, in der im Kleingedruckten stand, dass man sich meldet sobald der Ausbau in meinem Stadtteil erfolgt ist.
Warum zeigt man eine Internetverbindung als Verfügbar an, wenn noch nicht einmal der Glasfaserausbau erfolgt ist?!
Ich habe nun einen Brief geschickt, in dem ich um Erfüllung bitte und warte eigentlich nur noch darauf, dass die Frist abläuft, damit ich aufgrund von Nichterfüllung vom Vertrag zurücktreten kann. Denn der Glasfaserausbau wird sicher nicht innerhalb von ein Paar Tagen erfolgen.
Da ich im Januar in die neue Wohnung ziehen muss und aufgrund von Corona aktuell im Homeoffice arbeiten muss, bin ich dann ab Januar gezwungen vom Haus meiner Eltern zu arbeiten, bis ein anderer Anbieter mir einen Internetanschluss bereit gestellt hat.
In meinen Augen ist es Täuschung wenn man den Kunden Leitungen anbietet, die erst noch verlegt werden müssen, ohne ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass diese Leitung noch nicht verlegt ist und es Monate oder vielleicht sogar Jahre dauern kann bis diese Leitung verfügbar ist.
So etwas sollte verboten sein!
...”
mehr