via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Wohnwagen-Vogt Handelsgesellschaft mbH hat meine Erwartungen hinsichtlich Beratung, Preis
und Abwicklung mehr als erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Beratung und Abwicklung durch Herrn Dibrani. Er zeigte nicht nur Kompetenz und Fachkenntnisse, sondern bewies auch Engagement und Sorgfalt. Überzeugend war auch die transparente Vertragsabwicklung, die mir das Recht auf Widerspruch innerhalb von 14 Tagen einräumte. Als ich mich entschied, den Kaufvertrag zu stornieren, wurde meine Anzahlung in kürzester Zeit zurückerstattet. Vorbildlicher kundenorientierter Händler !
Rainer Hart
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben vor sechs Wochen ein neues Wohnmobil Ford Transit PANAMA bei einem Ford Händler gekauft welcher
dieses Fahrzeug im Auftrag der Firma Vogt verkaufte. Gleich nach der Abholung die ersten Mängel, Ausfall der Rückfahrkamera, Ausfall Touchscreen System, Störungen bei Standheizung, absinkende Heckklappe, Heizung Abwassertank.
Habe das Fahrzeug vor über zwei Wochen zu dem Ford Händler wo es gekauft wurde gebracht und gestern abgeholt. Haben uns bezüglich der Mängel an dem Fahrzeug natürlich auch an die Firma Vogt gewandt, da es ja in deren Auftrag verkauft wurde. Unsere Erfahrungen bezüglich der Firma Vogt bis heute.
1. Personal sehr von sich ( selbst ) eingenommen, arrogant.
2. Personal Kundenservice fachlich, was unsere Mängel betraf, sehr unerfahren und keinerlei Bemühung gezeigt um einige der Sicherheitsmängel auch kurzfristig zu beheben, was letztendlich doch machbar war.
3. Fast sechs Monate Wartezeit für Termin zur Mängelbeseitigung.
Da es sich bei einigen der Mängel bei unserem Fahrzeug zum Teil um sicherheitsrelevante Assistenzsysteme handelte, einige Mängel waren der Firma Vogt auch bereits bekannt wurden uns aber beim Kauf von dem Fahrzeug überhaupt nicht genannt, finden wir eine solche Vorgehensweise wie bei der Firma Vogt als nicht sehr kundenorientiert.
Der Ford Händler hat nun einige wichtige Mängel direkt beseitigt, Kamera, Heckklappe, Bildschirm, was bei der Firma Vogt nicht möglich war. Zum Abschluss bezüglich der Firma Vogt, ,,Hochmut kommt vor dem Fall".
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem Kauf meines neuen Wohnwagens Fendt 2023 bei Wohnwagen-Vogt Handelsgesellschaft mbH wurde ich
mit einer wahren Odyssee an Problemen konfrontiert. Bereits im Urlaub zeigte sich ein defektes Radlager, fast hätte der Wohnwagen dabei ein Rad verloren. Aber nicht nur das, auch eine Reihe kleinerer Mängel traten auf.
Leider hat sich die Qualität des Kundendienstes als ebenso enttäuschend erwiesen. Trotz zahlreicher Emails und Telefonate, blieb eine verbindliche Zusage zur Mängelbeseitigung aus. Und alles, trotz noch laufender Garantiezeit im Jahr 2024.
Die freundlichen Telefonate, so habe ich den Eindruck, mündeten mehr ins Leere als zu konkreten Lösungen. Alles in allem, eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Der Verkauf scheint hier im Vordergrund zu stehen, der Service hingegen bleibt auf der Strecke.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In 2011 habe ich bei Vogt ein neues Hymer Wohnmobil gekauft und seither alle Wartungs- und Reparaturarbeiten
dort durchführen lassen.
Leider hat sich nach meiner Erfahrung der erstmals gute Service im laufe der Jahre immer weiter verschlechtert.
In 2024 war ich bisher allerdings extrem unzufrieden. Warum ?
Am 26.2.24 habe ich bei Vogt einen Wasserschaden im Bad des Wohnmobiles gemeldet. Wasser lief unterhalb der Dusche in den Wohnraum.
Ich habe einen Reparaturtermin für den 28.3.24 erhalten. Schadensursache war nach Aussage Vogt ein defekter Wasserhahn im Bad, was ich angezweifelt und auch zum Ausdruck gebracht habe. Reparaturkosten 300 €
Bei unserer ersten Fahrt nach der Reparatur trat exakt der gleiche Schaden wieder auf,. Wasser floss wieder unterhalb der Dusche in den Wohnraum. Die Reparaturleistung wurde von mir reklamiert. Ich bekam einen neuen Reparaturtermin für den 10.7.24 zugeteilt. Es gabe keine Chance, einen früheren Reparaturtermin zu bekommen.
Zwischenzeitlich konnte das Wohnmobil natürlich nicht genutzt werden.
Ich habe das Wohnmobil am 10.7.24 morgens absprachegemäß zu Vogt gebracht und konnte es am 11.7.24 angeblich repariert wieder abholen. Diesmal war es ein defekter Abwasserschlauch am neuen Wasserhahn ! Kosten 285 € . Am gleichen Tag habe ich für eine kurzen Trip das Wohnmobil fahrbereit gemacht. Bei Nutzung des Waschbeckens dauerte es nicht mal 30 Sekunden, bis WIEDER Wasser unter der Dusche in den Wohnraum floss.
Seit dem ersten Reparaturversuch am 28.3.24 haben wir mehrer Hundert Euro bezahlt und der Schaden ist immer noch nicht behoben. Ich fahre nun zum 3ten Male in der selben Angelegenheit zu Vogt und bin gespannt, ob jetzt endlich der Schaden behoben wird. Einen guten Service stelle ich mir anders vor.
Ich werde weiter berichten !!
...”
mehr