via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Azoren Autoreise: Ursprüngliches Inselparadies, Oktober 2024
Das erste Hotel Marina Atlantico war
an einer Nebenstraße. Nachts laut und das Klimasystem lief bis 04:00 Uhr. Nur eine Steckdose vorhanden. Der hoteleigene Parkplatz war voll. Der öffentliche Parkplatz kostete täglich € 7,50.
Im zweiten Hotel waren Bauarbeiten und im Zimmer ein extremer Geruch.
Die in Terceira angepriesene Besichtigung des Volkanschlot war wg. Umbau geschlossen. Keinerlei Mitteilung von Tui oder Wolters.
Im vierten Hotel in Sao Miguel wurde uns bei Ankunft um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass Hotel Marina Atlantico ist überbucht. Wir mussten zu dem Park Hotel fahren. Dieses Hotel war noch schlechter wie das Hotel Marina Atlantico.
Das neue Zimmer hat genauso gemüffelt und hatte auch nur eine Steckdose. Das Hotel befand sich in der direkten Einflugschneise.
Die Kaution des Mietwagen von Ihla Verde betrug statt € 450,00 gleich € 1.300,00. Bis zur Abreise mussten wir 4x diese Kaution hinterlegen. Außerdem Abzocke bei der Autoübergabe, da die Tankfüllung selten komplett voll war, was behauptet wurde. Übergabe bei Dunkelheit auch nicht möglich. Wir sollten den Pkw am nächsten Tag selbstständig auf Mängel überprüfen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Autorundreise Dalmatiens Küsten & Meer
Hotelzimmer entsprachen teilweise nicht der gebuchten Mittelklasse-Kategorie.
Sie waren alt, abgewohnt und muffig.
Die einheimische Firma, die im Auftrag von Wolters die Zimmer gebucht hat, ging nach dem Motto vor: Hauptsache billig und geschmacklos.
Die Hotels hatten teilweise keinen Parkplatz fürs Auto. Sehr unpraktisch bei einer Autorundreise.
Die von Wolters gebuchte Mietwagenfirma Europcar war schwer enttäuschend.
Wolters kümmert sich nicht um seine Gäste, Sonntags ist niemand erreichbar, Not-Hotline kann kein deutsch.
Beschwerden werden ignoriert und mit Standardantworten abgewiesen.
Wir sind sehr enttäuscht und werden nie wieder über Wolters Rundreisen GmbH buchen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Norwegen Postschiffreise -/magische Polarlichter:
Umweltfreundlich geht anders. In der Ausschreibung
steht: Flug von Düsseldorf nach Oslo. Das es aber dann erst nach Amsterdam geht und dann erst nach Oslo erfährst du erst, wenn du gebucht hast. Rückreise ebenso. Ganz abgesehen davon. Das ein Zug nach Amsterdam schneller und günstiger ist. Der Service auf dem HaviLa Castor Schiff ist Mangelhaft. Kabinenreinigung und Betten richten nur alle 2 Tage sehr oberflächlich. An 3 Tagen Reparaturarbeiten unter der Kabine biS 22 Uhr.Auf Nachfrage wann das aufhöre gab es freche Antworten, da sei nichts. Aber leicht nachzuweisen durch Handyaufnahme Restaurantservice wirkte auf mich völlig überfordert. Die Mahlzeiten wurden häufig kalt serviert und oft nicht das gewünschte Essen. Das Konzept ist in der Theorie vielleicht gut, in der Ausführung katastrophal. Offensichtlich wird unter dem Mäntelchen der Ressourcen Schonung kräftig gespart.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat nichtgestimmt. Diese Reise mit Wolters ist deutlich überteuert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo an alle Reisewilligen zur großen Schottlandrundreise mit Wolters. Hier ein paar Hinweise, was mein
Mann und ich im Mai 2023 erlebt haben: Ausgangspunkt sollte ein Hotel in der Innenstadt
von Edinburgh sein und wir wurden aber in ein Flughafenhotel verfrachtet, wo wir ewig mit einem öffentliche Bus zur Altstadt fahren konnten. 3 Inseln sollten wir besuchen, haben aber leider nur eine gesehen. Als Ersatz haben wir eine Hin- und Herfahrerei als Überbrückung zu dem Ausfall der 2 Inseln erhalten. Einige Hotels waren gefühlt Kategorie 2 und auch in Barackenform. Das Abendessen
war kaum variabel, gefühlt immer das gleiche. Einen Park durften wir besuchen, wo ein Großteil der Wege gesperrt waren, da Holzfällerarbeiten stattfanden. Park sah auch etwas heruntergekommen aus. Wollen damit nur sagen, nicht darauf verlassen, dass die Reise dem Katalog entspricht. Waren diesmal etwas enttäuscht. S.M.
...”
mehr