via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„XXL kann ich keinem mehr weiterempfehlen und berichte nun meine aktuelle Erfahrung:
Nachdem wir unsere
Esszimmerstühle vor Ort gekauft haben, hat uns die äußerst zuvorkommende Verkaufsberaterin im Gespräch zugesichert das man ohne weiteres die Stühle zurück geben kann.
Nach expliziter mehrmaliger Nachfrage vor dem Kauf wurde uns dies auch mündlich zugesichert, das wir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück erhalten werden.
Als wir jedoch die Stühle fristgerecht mit Retourenschein retourniert haben, haben wir trotz Angabe "Erstattung Kaufpreis" einen Gutschein im Warenwert bekommen, denn man kann lt. Kaufhaus plötzlich nur eine geringe Erstattung des Kaufpreises erhalten (nach Abzug Storno Gebühr) oder Gutschein. Nachdem wir das Gespräch mit der Verkäuferin vor Ort geführt haben, wollte diese sich "schlau machen". Natürlich haben wir auch ganz andere Antworten erhalten, die Verkäuferin hat sich nicht zu sehr auf das Gespräch eingelassen und wollte lediglich abwimmeln. Die Antwort zur Lösung des Problems bleibt weiterhin unverändert. Nur damit man die Provisionen kassieren kann werden die Käufer über den Tisch gezogen. Damit anderen potenziellen Käufern nicht das gleiche passiert, empfehlen wir potentiellen Käufern, vertraut niemals dem Verkaufspersonal. Nur damit die Herrschaften Ihre Provisionen ausgezahlt bekommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER XXXLUTZ!!!
Ich müsste hier einen Roman schreiben...mir zu mühselig...bin im Urlaub...
Kurzform:
Kundenservice eine absolute Katastrophe...
keiner weiß was der andere macht...
Ich habe eine Küche bestellt, Lieferung im April...allerdings Induktionskochfeld kaputt...mir versprochen in 2 Wochen neues...bis dahin ein Ersatzkochfeld...gekommen ist ein 2Plattenkocher aus den 80er...auch noch dreckig und fettig...nach mehrmaligen Anrufen und 6 Wochen Wartezeit auf das Kochfeld, endlich der Termintag für das neue Kochfeld.1 Stunde vor Lieferung einen Anruf erhalten, dass auch dieses Kochfeld einen Mitarbeiter kaputt gegangen ist...ich dachte ich bin bei versteckter Kamera...wieder neue Bestellung...Wartezeit 2-3 Wochen...endlich wieder der Tag der Erlösung gekommen aber diesmal hat sich Siemens gemeldet, wollten bei mir das Kochfeld reparieren....ich - ich habs doch nicht, ist doch bei Lutz...Siemens zu Lutz gegangen aber Lutz hat gesagt...nein wir haben keinen Auftrag....also Siemens wieder weggegangen...ich den Stier bei den Hörner gepackt und mit Anwalt gedroht weil mittlerweile 12 Wochen eine Küche ohne Kochfeld...dann wieder Termin 3 Wochen warten...Hallejulia...es hat noch geklappt.
15 Wochen ohne richtig funktionierende Küche...ach so...4 Steckdosen waren von Anfang an auch lahmgelegt, sind dann aber bei Lieferung der Kochplatte, aber erst nach Streit repariert worden(das waren wir nicht) ich glaub der Mitarbeiter hat das imaginäre Messer in meiner Hand gesehen...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 29.02. haben wir zwei Massagesessel gekauft. Die Beratung durch Herrn CHAMDINE ISSAM SAMI
war hervorragend.
Es war eine angenehme Atmosphäre. Ihren Mitarbeiter können wir nur weiter
empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war neulich bei euch und war wirklich begeistert von der Auswahl an Möbel. Vor allem die Beratung
von Herrn Cinar war überragend beim treffen der Entscheidung!
Vielendank und weiter so!
...”
mehr