via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenservice wird hier sehr klein geschrieben. Ich habe vor einer Woche dort bestellt. Es kam nicht
alles an. Ich habe dann angerufen und eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin dran gehabt, die mich mit einem "Wir haben schon zu" begrüßte. Die Bowl könne mir man auch nicht mehr liefern. Schließlich haben sie ja schon zu. Habe ich eben Pech gehabt, laut ihren Worten. Sie schreibt es dann für die nächste Bestellung auf. So dann habe ich heute wieder bestellt. War nichts hinterlegt von der netten Mitarbeiterin. Aber ich hatte die gleiche Mitarbeiterin dran und sie hat mich ausgelacht, ich bräuchte ja jetzt auch nicht einen Monat später anrufen (schließlich war letzte Woche ja noch Juli...). Könne ja jetzt jeder anrufen und so etwas behaupten. Leider wirklich sehr sehr schlechter Kundenservice. Unfreundlich und inkompetent.
Ach das beste an der Sache, wir haben beide Durchfall nach dem Essen. Will niemanden was unterstellen, aber schließlich habe ich mich schon am Telefon beschwert, weil ich es unter aller Sau fand.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bei Yoko Sushi beisher nur den Lieferservice ausprobiert und kann daher zum Restaurant nichts
sagen. Das Essen habe ich allerdings schon ein paar mal ausprobiert.
Zunächst einmal ist der Preis in Ordnung, Gerade bei den Menus kriegt man viel für sein Geld. Das Essen selbst ist jedoch leider eher mittelmäßig. Das Sushi ist geschmacklos und das Tempura etwas pappig. Da man in Hellersdorf aber leider keine wirklich große Auswahl hat ist Yoko Sushi immer noch eine gute Wahl. Alternativ könnte ich auch das Asia & Sushi am U Bahnhof Louis Lewin Straße empfehlen.
...”
mehr