via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich musste an einem Sonntag zur Notbehandlung, weil ich Zahnschmerzen hatte und wurde vom Empfang schon
lieb aufgenommen und mir wurde dort schnell und gut geholfen. Es war natürlich voll, aber damit muss man rechnen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte hier nun eine schlechte Erfahrung beschreiben, die bei dieser Zahn Klinik besonders mit Frau
Zahnärztin Victoria Dadder gehabt habe.
Seit August 2024 versuche ich eine Zahnbrücke hier erneuen lassen und wegen schlechter Kommunikation, schlechter Terminierung habe ich als Brücke Ersatz Termin den 10.12.2024 bekommen.
Ich habe bei der Kostenplanung nur angefragt, ob eine Ratenzahlungsvereinbarung möglich wäre. Frau Dadder hat mich telefonisch informiert, dass Die Ratenzahlung möglich ist, wenn ich erstmal 60% der gesamten Summe zahlen werde?????
Deswegen habe ich das abgelehnt und ich habe keine Information, dass ich am 10.12.2024 über 700,00 EURO sofort zahlen muss.
Aber gesetzlich darf man eine Rechnung, nach der Erhalt der Unterlagen in 30 Tage nachbezahlen. Diese Zahnbrücke ist die Dritte, die in Deutschland gewechselt wurden und ich habe nie sofort gezahlt.
Bei dem Termin ist fast alles in Ordnung abgelaufen, außer dass die provisorische Brücke runtergefallen ist, aber ich habe gedacht, ich werde die neue Brücke bekommen.
Dann Frau Dadder hat mich plötzlich gefragt, ob ich am den Tag über 700,00 EURO zahlen muss.
Ich habe Sie informiert, dass ich leider in einer Umzugsphase bin und konnte gar nicht bis zum 15.12.2024, 5 Tage später den Betrag zahlen. Ich bin außerhalb Berlins umgezogen über1,5 Stunden mit dem Zug gefahren und ich habe Sie um eine Zahlungsverschiebung gebeten.
Frau Dadder ist zur Verwaltungsabteilung gegangen und Sie hat leider eine negative Antwort mitgebracht. Erlich gesagt, ich glaube daran, dass Sie mit niemandem darüber geredet habe, weil ich Verwandte habe, die da behandelt wurden und er hat die Rechnung eine Woche später gezahlt. Er ist einfach nach Hause gegangen, ohne die Rechnung zu zahlen.
Darum habe ich ja, die provisorische Zahnbrücke zurückerhalten, die runtergefallen ist und ich muss nun bis zum 06.01.2024 mit dem Dreck in meinem Mund bleiben, weil ich am 12.12.2024 operiert wurde und nun kann ich mich nicht bewegen.
Egal ob ich einen Termin vereinbart habe, musste ich 40 Minuten darauf warten, weil die Mitarbeiterin in der Rezeption keine Lust darauf hat mich im System einzutragen.
Beim Termin ist immer im Raum ein ständiges Kommen und Gehen. Frau Dadder ist immer unsicher, was muss sie weiter tun.
Ich habe Angst davor, dass ich einen neuen Termin da vereinbaren muss.
Ich werde die Krankenkasse und einen Anwalt kontaktieren, werde nie eine schlimme Erniedrigung dulden. Ich möchte nun die Behandlung widerrufen, es kann auf keinen Fall so weiter gehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte hier nun eine schlechte Erfahrung beschreiben, die bei dieser Zahn Klinik besonders mit Frau
Zahnärztin Victoria Dadder gehabt habe.
Seit August 2024 versuche ich eine Zahnbrücke hier erneuen lassen und wegen schlechter Kommunikation, schlechter Terminierung habe ich als Brücke Ersatz Termin den 10.12.2024 bekommen.
Ich habe bei der Kostenplanung nur angefragt, ob eine Ratenzahlungsvereinbarung möglich wäre. Frau Dadder hat mich telefonisch informiert, dass Die Ratenzahlung möglich ist, wenn ich erstmal 60% der gesamten Summe zahlen werde?????
Deswegen habe ich das abgelehnt und ich habe keine Information, dass ich am 10.12.2024 über 700,00 EURO sofort zahlen muss.
Aber gesetzlich darf man eine Rechnung, nach der Erhalt der Unterlagen in 30 Tage nachbezahlen. Diese Zahnbrücke ist die Dritte, die in Deutschland gewechselt wurden und ich habe nie sofort gezahlt.
Bei dem Termin ist fast alles in Ordnung abgelaufen, außer dass die provisorische Brücke runtergefallen ist, aber ich habe gedacht, ich werde die neue Brücke bekommen.
Dann Frau Dadder hat mich plötzlich gefragt, ob ich am den Tag über 700,00 EURO zahlen muss.
Ich habe Sie informiert, dass ich leider in einer Umzugsphase bin und konnte gar nicht bis zum 15.12.2024, 5 Tage später den Betrag zahlen. Ich bin außerhalb Berlins umgezogen über1,5 Stunden mit dem Zug gefahren und ich habe Sie um eine Zahlungsverschiebung gebeten.
Frau Dadder ist zur Verwaltungsabteilung gegangen und Sie hat leider eine negative An
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Zahnklinik MEDECO in Berlin-Wedding ist ein Ort, an den ich mit höchster Zufriedenheit zurückdenke.
Mein spezielles Lob gilt dem Zahnarzt Stolzenberger, der mir nach drei Wochen unerträglicher Zahnschmerzen endlich Erleichterung verschaffte. Meine vorherige Zahnärztin hatte den Zustand meiner Zähne falsch diagnostiziert und mich lediglich mit einer Zahnpasta abgespeist.
Dank der Expertise von Herrn Stolzenberger konnte das eigentliche Problem, eine Wurzelkaries am oberen Backenzahn, identifiziert und mein Leiden durch das Ziehen des betroffenen Zahns gestoppt werden. Des Weiteren möchte ich die großzügigen Öffnungszeiten der Klinik hervorheben, die es mir ermöglichten, trotz meiner starken Schmerzen, einen Termin zu finden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau und ich besuchten die Praxis, weil sie über sehr starke Zahnschmerzen klagte.
Zuerst einmal
wurden wir recht freundlich begrüßt, und der junge arabisch-stämmige Zahnarzt wollte dann, dass meine Frau eine Assistentin begleitet, um ein Röntgenbild anfertigen zu lassen. Nach etwa 5 Minuten kam meine Frau zurück ins Behandlungszimmer und beklagte sich über den ruppigen Umgang mit ihr.
Sie berichtete, dass eine ältere Assistentin wütend auf Sie wurde, weil etwas heruntergefallen war und dieselbe darauf meine Frau dann geschuppst hatte und ihren Kopf so doll gegen den Fixierungsapparat gepresst hatte, sodass es heftig schmerzte.
Ich kann gut verstehen, dass meine Frau daraufhin die Praxis verließ und auf eine weitere Behandlung verzichtete.
Ein Zahnarztbesuch, bei welchem ein Zahn gezogen werden muss, ist für sich alleine genommen schon eine Herausforderung. Da erwartet man eigentlich eine freundliche
und emphatische Behandlung, um Vertrauen fassen zu können.
...”
mehr