via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Januar orderte ich nach guter Beratung im Geschäft ein S-Pedelec mit Pinion MGU, Liefertermin Juni/Juli.
Ende Juli kein Fahrrad, keine Kommunikation. "Warum soll ich Sie anrufen, wenn kein Fahrrad da ist?" Über Dritte erfahre ich, dass das Fahrrad erst 2025 in die Produktion geht. Wir einigen uns nach einigem hin-und her auf ein vergleichbares Produkt, zugesagter Liefertermin Mitte September. Kein Fahrrad, keine Kommunikation. Ich rufe Anfang Oktober an. "Wir rufen zurück". Keine Kommunikation. Ich schreibe an die Besitzerin, Frau Stadler, Mitte Oktober. Keine Antwort. Ich storniere den Auftrag nach 10 Monaten. Eine lahme Entschuldigung, dann Anruf - alles was angeboten wird ist ein Fahrrad das im März 2025 verfügbar sein wird.
Wer's glaubt....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten zwei E-Bikes zur technischen Überprüfung bei Zweirad Stadler in Ainring-Hammerau. Neben kleineren
Reparaturen war auch ein neuer Akku von Nöten (ges. Kosten über 700,- Euro) Nach Übersendung einer SMS waren die Räder bereit zur Abholung. Zu Hause angekommen stellten wir fest, dass die Displays sich nicht einschalten liesen. Ein Anruf bei Zweirad Stadler brachte ausser ein paar hilflose Tipps nichts zu Tage. Mir wurde klargemacht, dass der Fehler nur in der Serviceabteilung behoben werden könne. Auf meine Frage, ob denn die im Service zur Abholung bereitgestellten Bikes nicht auf Funktionsfähigkeit überprüft würden, kam nur eine „halbseidene“ Antwort. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als die Räder wieder aufzuladen und nochmal knapp 30 Kilometer nach Hammerau zu fahren. Dort hat ein Mitarbeiter von der INFO ! binnen fünf Minuten festgestellt, dass die Akkus in beiden ca. 3 Jahre alten Bosch-Display‘s kaputt sind und nicht austauschbar sind (Kosten, je neuem Display ca. 140,- €). Ich frage mich, wie überprüfen die „Zweiradmechaniker“ die Funktions- und Fahrbereitschaft der Ebikes, bevor der Kunde für den zweifelhaften Kundendienst zur Kasse gebeten wird? Da kann auch die Ausrede nicht gelten, dass im Frühjahr die Serviceaufträge gehäuft anfallen. Die Kolleginnen von der Kasse fühlten sich vermutlich auch nicht überfordert.
PS: Der 3. Stern gilt dem netten und kompetenten Mitarbeiter vom „INFO- Point, der mir den Tipp gab, die eBikes künftig mittels eines Knopfes am Akku in Betrieb zu setzen.
...”weniger
Das sagt das Web über "Zweirad-Center Stadler GmbH"