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„Ich habe mir im Mai 24 ein Qio-Rad an der Ostseeküste gekauft. Nach nur wenigen Monaten hatte ich 13
Lack-Platzer am Rahmen, die ich nicht verursacht habe. Herr Mai von der Firma Krüger hat sich des Problems angenommen, mein Fahrrad wurde eingeschickt und heute konnte ich mir ein nagelneues Qio-Fahrrad abholen. Und das, obwohl ich es nicht bei Krüger gekauft habe. Der Service war großartig, die Betreuung sehr nett. Das nenne ich kundenfreundlich!!
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„Zweirad Krüger GmbH & Co. KG hat wahrlich den Tiefpunkt meiner Erwartungen getroffen. Meine wiederholten
Erfahrungen mit den Mitarbeitern in der Werkstatt waren alles andere als positiv - ihre Unfreundlichkeit und Inkompetenz scheinen eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Dass solch ein Verhalten geduldet wird, lässt mich zweifeln, ob die Firmenleitung entsprechende Professionalität und Kundenorientierung hochhält. Leider lässt sich sagen, dass mein gesamter Besuch hier eher geschäftsschädigend als erfreulich war.
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„Enttäuschend: Zweirad Krüger betreibt eine Fahrradwerkstatt, die eine Reparatur (den Wechsel eines Schlauchs)
ablehnt, weil es sich um ein E-Bike handelt, das nicht bei ihnen gekauft wurde. Gut, dass es in anderen Reparaturwerkstätten anders aussieht - was machen denn Leute, die neu zugezogen sind?? Mit dem Geschäft waren wir sonst immer zufrieden und haben schon einiges dort gekauft. Dieses Erlebnis lässt mich allerdings sehr skeptisch zurück.
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„Guter Service und gute Beratung sind hier das A & O. Sonderwünsche werden berücksichtigt, so weit es
technisch Sinn macht. Manchen mag das nicht gefallen. Sicherheit geht nun einmal vor. Abgesehen davon ist das Personal sehr freundlich und Lösungsorientiert. Ich habe alle meine Fahrräder von dort. Immerhin vier Stück in 35 Jahren. Und die ersten drei auch nur aufgegeben, da ich hersusgewachsen bin
Ich werde bei Zweirad Krüger bleiben, es stimmen einfach Preis, Leistung und Freundlichkeit
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„Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.
Neues Fahrrad (kein Pedelec) ausgeliefert bekommen mit unzureichendem
Luftdruck(leider erst bemerkt nach 10 km Fahrt), Luftdruckkontrolle vor Ausgabe an den Kunden war jedoch abgehakt auf Serviceprotokoll.
HinterradMantel daraufhin defekt nach 4 x Radeln. Reklamation nicht anerkannt, aber vermeintlich kostenlose Inspektion gutgeschrieben. Neue teure Mäntel (Schwalbe Marathon e Bike ready) vorne und hinten daraufhin erworben um nicht erneut liegen zu bleiben.
10 %Nachlass auf Kaufpreis versprochen.
Fahrrad am 13.06.23 zReparatur gebracht. Nach 3 Wo immer noch keine Reparatur erfolgt. Bisher hatte sich keiner dem BIObike angenommen. Es stand unverrichteter Dinge in irgeiner Ecke. Nach Tel Nachfrage Fahrrad plötzlich binnen 2 Tagen abholbereit. VOLLE Montagekosten von mir zu zahlen für die neuen Mäntel. 10 % Nachlass auf der Rechnung suchte ich vergebens. (wurde nur auf Hinweis reduziert). Statt dem heilen Vorderradmantel wurde mir der Defekte versucht mitzugeben.
Der Luftdruck erneut mangelhaft.
2. 7 Bar bei einem Mantel der 4.5-7.0 Bar zur Betriebsbereitschaft benötigt. Mechaniker hantieren mit Kompressoren, auf denen die Anzeige defekt ist. (???!!!????).
Abgefallener Reifendruck sei - lt Mechaniker kein Wunder - bei Der langen Standzeit des Rades.(???).
Der Hinweis von mir, dass ich erst 1 Tag vorher die SMS z. Abholung erhalten hätte, verwunderte.
Rad nach 4 Wo.völlig verdreckt zurückerhalten.(incl. Sattel)Schlimm!Keine Empfehlung!
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