via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Top-Beratung! Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt! Konnte bei der Auswahl viele Räder ausprobieren
und eine angemessene Probefahrt machen.
Wenn man hier immer wieder liest, dass die Werkstatt keine Fremd-Räder annimmt, sollte man, statt zu meckern, sich lieber fragen warum! Denn viele Kunden kommen unangekündigt, kommen dann doch mit mehr Wünschen oder haben ihr Rad günstig im Internet gekauft...
Hinzu kommt natürlich, dass sich alle Luft machen wollen, wenn es einmal nicht funktioniert. Das kann ich auch selbst nachvollziehen. Aber es spiegelt bestimmt nicht den Regelfall wieder... Schade, dass so viele zufriedene Kunden sich dann doch nicht die Zeit nehmen, das auch im Netz auszusprechen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich wollte im Jahr 2021 dort ein neues e-bike KTM macina Style 620 kaufen, aber man konnte es mir dort
nicht beschaffen. Daraufhin habe ich gefragt, ob sie mich als Kunden aufnehmen würden, falls ich es woanders kaufe. Ich wollte unbedingt bei diesem Fachhändler als Kunde geführt werden. Man sage es mir zu. Daraufhin habe ich mein neues e-bike dort einmal durchsehen lassen, alle Satteltaschen und Zubehör dort gekauft. Nun 2023 wollte ich es vor meiner Reise noch einmal durch schecken lassen. Jetzt weigert man sich es anzunehmen (auch nicht in einigen Monaten ! ) mit der Begründung, ich hätte es dort nicht gekauft. Im Jahr 2021 hatte ich mit der Vermittlung durch Wöltjen auch eine Versicherung "Wertgarantie" abgeschlossen, immerhin 129 € im Jahr. Heute versuchte ich die 24 Std. Notfall-Pannenhilfe der Wertgarantie-Versicherung anzurufen. Es geht dort niemand ans Telefon und auch bei Kundenservice Wertgarantie bietet keine Hilfe, wenn er mal nach 8 Minuten Wartezeit ans Telefon geht. Wie kann man solch eine Versicherung empfehlen ? Gibt es dafür eine Provision für den Fahrradhändler ? Das Vertrauen zu Wöltjen ist leider nicht mehr vorhanden.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Service am Kunden, leider nein.
Bieten Werkstatt Service an, nehmen jedoch ab sofort nur noch bei ihnen
gekaufte Fahrräder an. Der online beworbene Werkstatt Service macht dies jedoch rein gar nicht kenntlich. Nach viermaligen Versuch, die Werkstatt zu erreichen, wurde heute via Telefon mitgeteilt, Annahme nur, wenn das Fahrrad von Wöltjen sei. Note für dieses Vorgehen und Kundenorientierung: mangelhaft
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben am 04.06.2021 zwei E Fahrräder gekauft, nach vorheriger sehr guter Beratung von Herrn Weber,
der sich auch nach vielen Fragen immer noch für uns die Zeit genommen hat. Herr Weber ist ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wir sind überaus zufrieden, Johanna & Dieter Schroedter
...”
mehr