via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erste Pleite mit Biberpost waren die Weihnachtsbriefe. Hier wurden alle Weihnachtsbriefmarken überklebt
und gleichfalls auch Adressen der Empfänger unkenntlich gemacht. Ergebnis - große Verspätung der Zustellung und totale Enttäuschung bei den Empfängern, die sich auf die Weihnachtsmotive der Briefmarken wie letztes Jahr gefreut hatten. Das Thema geht aber weiter. In diesem Jahr mehrere Geburtstagsbriefe - Marken und Adressdaten überklebt. Ergebnis - großer Frust über verspätete Zustellung (14 Tage) und "unsichtbare" Marken. Ich "freue" mich schon auf die Rückmeldungen zur Osterpost. Für mich wird es sicherlich der letzte Versuch mit der Biberpost. Anmerkung: Die Biberpost sollte ihre ganzseitige Werbung in der Zeitung einstellen. Das spart Geld und erspart den Frust.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Biberpost war äußerst enttäuschend. Trotz meiner Erwartungen erhielt ich mein Paket
nie und fand mich in einer Situation wieder, in der meine E-Mails unbeantwortet blieben. Der Service, der mir angeboten wurde, war nicht nur unzureichend, sondern absolut inakzeptabel. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich dringend davon abraten, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit einer Postdienstleistung ist das A und O. Leider hat biberpost
in diesem Feld bei mir vollständig versagt. Es wiederholt sich ständig, dass die Briefe mit einer unzumutbaren Verspätung ausgeliefert werden. Kürzlich habe ich einen Brief, der am 17.01.2025 abgestempelt wurde, erst ganze zehn Tage später erhalten. Diese ständigen Verzögerungen sind nicht nur ärgerlich, sie führen auch zu erheblichem Frust. Es scheint fast, als ob die Wahl des Namens "biberpost" eine Fehlentscheidung war und "Schneckenpost" treffender gewesen wäre, so langsam wie die Zustellung vor sich geht. Die chronische Verzögerung bei der Zustellung, die biberpost immer wieder zeigt, ist schlichtweg unannehmbar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist eine absolute Schande, dass Mitarbeiter wie ich bei der Biberpost unter ständiger Kontrolle stehen
und dennoch immer weniger verdienen, weil die vorgegebene Arbeitslast schlichtweg unerfüllbar ist. Es ist enttäuschend und demotivierend, denn trotz meiner Liebe zur Arbeit fühle ich mich erpresst. Anstatt die Mitarbeiter zu unterstützen, droht die Unternehmensleitung sogar mit Kündigungen, wenn wir uns weigern, neue Verträge zu unterschreiben, die nichts weiter als eine Abzocke sind. Es wäre doch interessant, wenn Herr Bartsch selbst mal die Herausforderungen und Arbeitsbedingungen vor Ort erleben würde - obwohl er anscheinend keine "Wessis" mag. Die Arbeitsatmosphäre wird immer schlechter und es ist absolut unmöglich, unter solchen Bedingungen einen zufriedenstellenden Dienst zu leisten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einfach nur frustrierend!!
Der Zettel im Briekasten zeigt einen Tag und eine Uhrzeit, die nicht stimmt.
An diesem Tag war der Briefkasten war abends leer. Auf dem Zettel steht aber "versuchte Zustellung 14:00" - FALSCH.
Ich habe im Kundenservice angerufen, um eine neue Zustellung zu vereinbaren. Kundenservice kann man es nicht nennen, wenn man der Lüge hinsichtlich der Zustellungzeit bezichtigt wird und jemand die Stimme gegen einen erhebt bzw man permanent unterbrochen wird, wenn man seine EIGENE Post erhalten möchte und deswegen anruft.
Unhöflich! Lustlos! Unmöglich! Von Service dem Kunden gegenüber KEINE SPUR!!
...”
mehr