via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum Studio selbst: Anfangs, in den ersten zwei Jahren, war es tatsächlich auf Premium-Niveau, aber danach
ging es steil bergab.
-Defekte Geräte sind an der Tagesordnung
-Duschen und Wasserhähne funktionieren oft nicht
-Hygienebereich (Duschen & Umkleiden) stinkt nach Abwasser
-Papiertücher werden kaum nachgefüllt
-Im Nassbereich sind immer(!) Staub und Dreck am Boden, die Wände sind schmutzig
-Der Trainingsbereich ist eng zugestellt
Seit der Anbindung an Wellpass ist es zu Stoßzeiten unerträglich voll – vorher war es schon grenzwertig, aber noch akzeptabel. Die Preise stehen in keiner Relation zur gebotenen Qualität. In den Duschen sind große Wasserflecken an der Decke, und der allgemeine Zustand ist einfach nur heruntergekommen.
Diese Probleme ziehen sich über Jahre, weshalb das hier keine „vorübergehende Phase“ ist. Ich kann dieses Studio absolut niemandem empfehlen. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben ihre Mitgliedschaft bereits beendet – und ich kann es jedem nur nahelegen.
Zusätzlich wird versucht, die offensichtlichen Missstände mit Fake-Bewertungen zu vertuschen, was ein weiteres Zeichen der mangelnden Professionalität ist. Anstatt an der Qualität zu arbeiten, wird lieber ein falsches Bild nach außen vermittelt. Traurig und peinlich zugleich.
Ein gutes Indiz für die realen Zustände im Studio ist die Anzahl der Likes auf negative Bewertungen im Vergleich zu den positiven Bewertungen. Viele Postive Bewertungen sind eindeutig gekauft!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war lange Mitglied im Body and Soul und habe dem Ganzen wirklich genug Zeit gegeben, aber die Situation
hat sich in den letzten Monaten so verschlechtert, dass ich mich entschieden habe, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Body and Soul verlangt Premiumpreise, liefert aber nur mittelmäßigen Service:
-Duschbereich: Häufig schmutzig mit Fusseln auf dem Boden, unangenehmem Geruch (nach Abfluss) und defekten Duschen – teilweise fehlen sogar die Wasserhähne.
-Waschbereich: Spiegel voller Flecken, der Bereich ist komplett nass, sodass man sein Handtuch nirgendwo ablegen kann. Papierhandtücher? Eher Glückssache.
-Wellnessbereich: Das Niveau, das man früher gewohnt war, ist nicht mehr da.
Das größte Problem für mich ist aber die Überfüllung zu Stoßzeiten. Durch den Zuwachs an Wellpass-Mitgliedern ist der Trainingsbereich so voll, dass ich mich als Frau dort nicht mehr wohlfühle. Früher war es schon knapp, aber jetzt ist es wirklich unangenehm. Trotz der Überfüllung wird weiterhin aktiv um neue Mitglieder geworben – ich verstehe diese Politik einfach nicht, da es die Situation für alle verschlechtert.
Body and Soul war mal ein tolles Studio mit einem hohen Standard, aber das ist heute leider nicht mehr der Fall. Für mich war das nicht mehr tragbar – deshalb habe ich gekündigt. Schade, es hätte anders laufen können.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Qualität des Services im body + soul Center München Nord hat mich enttäuscht und das ist eine Untertreibung.
Seit der Kooperation mit USC und Wellpass scheint es kontinuierlich bergab zu gehen. Negatives Feedback ist an der Tagesordnung und trotz der Gespräche mit der Studioleitung und bereits erfolgten Kündigungen, scheint sich nichts zu verbessern. Das aktuelle "Bonbon" ist geradezu lächerlich: Die Geschäftsführung versucht, uns Mitglieder mit einem kostenlosen Eiweißshake dazu zu bringen, eine positive Bewertung abzugeben. Glaubt ihr wirklich, dass wir Stammmitglieder das nicht bemerken? Es ist an der Zeit, echte Verbesserungen und Veränderungen vorzunehmen, anstatt zu versuchen, die Probleme mit oberflächlichen Angeboten zu überdecken.
...”weniger