via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei brillen.de in Rosenheim in der Heilig-Geist-Straße 13 war eine absolute Enttäuschung.
Ich fand es absolut nicht akzeptabel, dass sie sich nicht an ihre eigenen Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen hielten. Dies verursachte nicht nur Unannehmlichkeiten, sondern auch eine Menge Frustration und Ärger. Zusätzlich zur Unzuverlässigkeit traf ich auf äußerst unfreundliches Personal, was die Gesamterfahrung noch weiter dämpfte. Ich hoffe, dass brillen.de in Zukunft mehr Wert auf die Kundenzufriedenheit und zuverlässigen Service legt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich war vor der Eröffnung schon das 1. Mal bei dem Filialleiter.Ich hatte mir schon die Brille ausgesucht
und den Sehtest bekommen.Dann hab ich mich gegen einen Abschluß entschieden ,da dieser Antiverkäufer nicht meinen Erfahrungen und die wären einfach zu erfüllen,entsprach..Arrogant,zynisch ,unfreundlich,überheblich.
Vor 8 Wochen hab ich mich dann nochmal dort angemeldet,nach 2 Jahren
Eine zweite Chance geb ich ihm.Hoffte zwar ,dass jemand anderes dort wäre,leider nicht.
Ich hatte einen Termin.Es war noch ein Ehepaar vor mir in Verkausabschluß.
Dann kam noch eine ältere Frau mit Termin ,die viel zu früh da war.
Das hat ihn schon genervt und er hat schnippisch auf ihr Erscheinen reagiert.
Ich suchte mir meine Brillen aus.
Dazischen reagierte er wieder unverschämt auf die alte Frau,die hin und her lief. Sie sind zu früh hab ich ihnen gesagt,sagte er barsch.
Die Frau sagte,dass es ihr nicht gut gehe und sie mache einen anderen Termin aus und verließ den Laden.
Als ich nach 10 Tagen meine Brillen abholen wollte,war er wieder gestresst.
Er gab mir meine eine Brille ,da sah ich schlechter wie mit meiner Alten.Das sagte ich ihm......Wortlos gab er mir die Andere ,hätte eine Sonnenbrille sein sollen,war es nicht ,und ich probierte sie und sagte ,mit der sehe ich besser.Er sofort ....das kann nicht sein.
Ich sagte dann:....das können sie wohl nicht beurteilen was ich sehe.....
Dann stellte ich den Fehler in den Raum,dass ich ja eine Sonnengleitsicht und eine normale Gleitsicht bestellt habe .
Er darauf.....nein auf keinen Fall.Ich versuchte zu rekonstruieren ,was er mir für Argumente zum Sonnenbrillenglas sagte.....nein hat er nie gesagt.
So ich nehme das auf meine Kappe ,ich storniere ihren Auftrag ,weil sie nicht zufrieden sind.,goschte er.
Ich willigte ein und sagte ihm noch ,dass ich mir nicht vostellen könne ,dass irgendjemand mit seiner Arbeit und Art zufrieden sein könne .Wobei er entgegnete.....mehr als genug.....ha da muß ich laut lachen.
So günstig kann Brillen.de gar nicht sein ,dass ich bei diesem ....sags lieber nicht ...ne Brille kaufe.
War jetzt bei Herrn Erbe ,der macht seine Arbeit gut und ist zusätzlich freundlich und der weitere Weg lohnt sich.
...”weniger