via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte Probleme mit meinen Philips Fernseher. Ins Auto und ab zu Total. Auf meine Frage, ob mir jemand
helfen könnte den Fernseher aus dem Auto zu holen, ging sofort ein Mitarbeiter mit und brachte den Fernseher ins Service-Büro.
Dort erklärte ich das Problem. Der Mitarbeiter hat dann selbst einiges versucht, ohne den Fernseher gleich in die Werkstatt zu geben. Software-Update usw. wurde gemacht und danach lief der Fernseher wieder. Der Mitarbeiter brachte mir den Fernseher auch noch wieder ins Auto. Nach dem Preis gefragt wurde mir gesagt "das ist o.k. unser Service". Etwas für eine Kaffeekasse durfte ich auch nicht dort lassen. "Wenn Sie nebenan die nötigen Batterien für die FB kaufen ist es schon o.k.
Fazit: Ein toller Service, den man sich in jedem Geschäft wünscht. Vielen Dank und weiter so.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Elektromarkt kann ich mit gutem Gewissen leider nicht empfehlen.
Irgendwie kommt es mir auch so
vor, als ob einige Fachmärkte nicht bemerkt haben, dass das Internet ein rießengroßer Konkurrent ist und die Elektrofachmärkte dem durch ihren Service und damit vor allem durch Auskunft und Freundlichkeit glänzen sollten.
Bezüglich der Auskunft komme ich mir dort so vor, als ob genau das Gerät gerade das beste, innovativste und am besten zu mir passenste ist, welche zwar teuer ist, gerade aber im Angebot ist und zumindest einigermaßen in mein Gesuche passt.
Es kommt einem einfach so vor, dass nicht danach gesucht wird, was am besten zu mir passt, sondern wie man Ware schönreden kann, die gerade weg soll bzw den größten Gewinn abwirft.
Wenn man dann z.B. zur Kenntnis gibt, dass beim TV bei schnellen Bewegeungen das Bild nicht sauber genug scheint und etwas verzerrt und damit Formel 1 und SkiSpringen keinen Spaß macht, ist es alles andere als freundlich und entgegenkommen zu sagen "Naja, wie oft läuft denn Formel 1? Einmal im Monat oder so?! Und Skispringen eh nur im Winter..."
Und Tschüss, das war der letzte Besuch!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich dem Tootal Markt in Bremerhaven noch fünf Sterne gegeben.
Ein kleiner übersichtlicher Elektrofachmarkt mit einem übersichtlichen aber vielseitigen Sortiment. Die Beratung in der Weißwarenabteilung (Waschmaschinen, Trockner, etc.) ist bei dem netten Herren dort noch immer großartig.
Leider hat die Beratung inden anderen Bereichen, wie Fernseher, Computer oder Kaffeevollautomaten im letzten Jahr nachgelassen. Die Auskünfte sind sehr unterschiedlich, je nach dem, von welchem Verkäufer man sie bekommt und man hat den Eindruck, dass die Verkäufer nicht wirklich wissen, von was sie reden. Unterschiedliche Qualität der Bügelflächen bei Bügeleisen? Ach quatsch. A + B-klassen bei Fernsehern? Heute gibt es sie, morgen nicht mehr.
Schlimm finde ich, wenn sich die Verkäufer dann auch noch untereinander schlecht machen. Aussagen wie "Na dann kennt sich der Kollege wohl nicht aus" finde ich untragbar.
Die Preise und Angebote sind gut.
Es wäre schön, wenn sich die Beratungsqualität wieder verbessern würde. Ich werde das, wenn ich mal wieder Bedarf an irgendetwas habe, weiter beobachten und hoffe, dass ich die Sterne dann wieder nach oben korrigieren kann.
...”
mehr