via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute dort und haben einen PC und einen Monitor gekauft. Der Verkaufsberater, Herr Henschel, hat
uns ehrlich beraten. Dieser Mann ist TOP! Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung habe, Testfragen haben seine Ehrlichkeit dokumentiert. Wir haben dann dort gekauft.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.02.2025
„
Hallo Christof B., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Herr Henschel Ihnen eine ehrliche und kompetente Beratung bieten konnte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen PC und Monitor zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Besuchen Sie uns gern wieder! Viele Grüße, Ihr expert Bielinsky-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gleich lieber zu Amazon. Ein Elektroherd wurde zunächst telefonisch bestellt. Eine Bezahlung per Paypal,
Kreditkarte war nicht möglich. Also zum Geschäft. Ein Telefonanruf für eine Terminvereinbarung wurde für den nächsten Tag vereinbart. Es erfolgte aber nach zwei Tagen noch kein Anruf. Anmahnung per Mail. Dann erfolgte der Telefonanruf. Termin für die Lieferung wurde dann als frühester Termin drei (!) Wochen später zugesagt, obwohl das Gerät angeblich im Lager war. Auf eine Nachfrage per Mail kam auch nach zwei Tagen keine Antwort.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 13.01.2025
„
Hallo NoSu, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die bei der Bestellung und Kommunikation aufgetreten sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Die Bezahlung per Paypal ist wie bei Amazon nur Online möglich, stationär oder bei Anlieferung können Sie natürlich auch gerne mit Kreditkarte bezahlen. Aufgrund der aktuellen Auftragslage und krankheitsbedingten Ausfällen können wir die gewohnt zeitnahe Lieferung leider nicht gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr expert Bielinsky-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank
gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.
Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.
Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.01.2024
„
Hallo SebVonRb, wir möchten uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung und die vollen 5bedanken. Es macht uns enorm stolz, dass Sie mit Ihren Produkten und unserem Service so zufrieden sind ~ So soll es sein ~ . Wir sind natürlich auch sehr gerne weiterhin für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele grüße, Ihr expert Bielinsky Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem
noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte der Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht, wieso. Neuer Ofen kam, bestellter Rahmen wurde vergessen. Neuer Ofen rein. 2 Platten nach 1 Wo kaputt. Expert angerufen: Sei nicht ihr Thema, Herd habe bei Anschluss ja funktioniert. Müsse Garantie der Firma beanspruchen. Ofenfirma kam raus, Monteur: Schalter wurde von Expert zu locker angeschlossen. Expert "montierte" verspätet Rahmen. Dieser steht ab, ist nicht mit Platte verbunden, Scharfe Kanten, Wasser kann auf Herd laufen. Verkäufer über den gemeldeten Mangel: Man könne ja jetzt nicht dauernd zu mir rausfahren. Rahmen sei halt so & eh nicht die optimale Lösung. Ich: Den hat ihr Monteur als beste Lösung angepriesen & ich den Rahmen nach Rücksptrache mit Ihnen gekauft. Ja, ja, man melde sich Anfang März bei mir, habe das auf dem Schirm. Bisher keine Reaktion (Stand 20. April). Fazit: schlechte Termineinhaltung, schlechte Montage, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation. Nie wieder.
...”
mehr