golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war im EuronicsXXL Wesseling, um mir einen neuen Laptop zu kaufen.
Die fachliche Beratung diesbezüglich
übernahm Herr Nicolini.
Nachdem ich das passenden Modell gefunden hatte, half mir im Anschluss daran Herr Halm kostenlos diesen einzurichten. Sogar meinem Wunsch bzgl. einem Abo, welches ich von meinem alten Laptop mit auf den neuen Laptop nehmen wollte, nahm er sich an, rief sogar bei der Firma an und konnte den Wechsel schnell veranlassen.
Beide Fachkräfte sind an fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
Ich kann nur jedem Kunden die Empfehlung geben in diesem Geschäft ihre Elektroartikel zu kaufen und auf diese beiden wirklichen guten Fachkräfte zu bauen.
Hier nimmt man sich nämlich noch richtig Zeit um den Kunden zu beraten, man wird nicht über den Tisch gezogen und geht schlussendlich mit dem gewünschten Gerät nach Hause.
Vielen Dank an die beiden Fachberater für ihre Hilfe bei meinem Kauf.
Ich komme jederzeit gerne wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben einen 189 Samsung Fernseher gekauft wurden bestens beraten der Fernseher wurde prompt geliefert
, aufgehangen und angeschlossen. Sehr nette Mitarbeiter, tolle Beratung vor Ort . Vielen Dank
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER HORROR ONLINE HÄNDLER
Ich habe dort einen Samsung Fernseher gekauft, Liefertermin absprachen
wurden nicht eingehalten. .. .
Da der Fernseher zu klein war habe ich um ein Angebot für einen größeren gebeten - nicht erhalten.
Widerrufsrecht angemeldet, daraufhin bekam ich ein Telefonat von EXPERT HOFFMANN und wurde beschimpft warum ich den Fernseher nicht behalten würde und mir wurde angedroht, dass man in meinem Onlineshop Ware bestellen würde und auch immer wieder zurücksenden würde. .. . ..
nach mehrmaligen schriftlichen Anfragen wann der Fernseher abgeholt werde, wurde der Fernseher endlich nach 10 Tagen abgeholt.
Das GELD wurde trotzdem immer noch nicht, nach mehr als einem Monat erstattet. .. . .
Expert Hoffmann wünscht einen Nachweiss, dass die Ware auch zurückgesendet wurde, obwohl Sie die Ware SELBER DURCH EINE SPEDITION ABGEHOLT HABEN. .. .
Das ist reine SCHIKANE. .. .
Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet
...”
mehr