via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Gröblinghoff Elektrofachmarkt Simmerath GmbH hat mir eine bittere Erfahrung beschert,
die ich nicht so schnell vergessen werde. Meine Hoffnungen, einen schnellen und effizienten Service zu erhalten, wurden enttäuscht, als ich feststellen musste, dass die versprochene Bearbeitungszeit von zwei bis drei Tagen, meiner Meinung nach, nur ein Vorwand war, um Umsatz zu generieren. Stattdessen wartete ich vier bis sechs lange Wochen, eine Zeitspanne, von der ich weiß, dass sie dem Unternehmen von Anfang an bewusst war.
Die Erfahrung mit der Serviceabteilung, die ich als unbeholfen und unkonzentriert empfand, war ebenfalls eine Enttäuschung. Sie haben mir ein Angebot aufgedrängt, das nicht einmal das Hauptmerkmal der Dienstleistung, die ich benötigte, erfüllen konnte. Das empfand ich nicht nur als inkorrekt, sondern auch als inakzeptabel.
Trotz meiner Unzufriedenheit möchte ich die Leistung des Telekom-Mitarbeiters im Hause hervorheben. Seine Kompetenz und sein Engagement machen ihn zum einzigen Lichtblick in diesem Elend. Scheinbar ist er der einzige, der versteht, dass Service etwas ist, das man leisten und nicht nur vorgeben sollte, um sein Gehalt zu verdienen. Sollte ich jemals wieder diesen Laden betreten, werde ich sicherstellen, dass ich nur den Telekom Point aufsuche.
...”weniger