via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher war immer alles okay, wir kaufen seit Jahren dort.
Heute allerdings musste ich mich wirklich
sehr ärgern.
Ich stand vor einem Ausstellungsstück IPad und habe es online verglichen weil der zuständige „Verkäufer“ am PC beschäftigt war. Dann Stand er plötzlich neben mir mit dem Telefon in der Hand und riss mit das Blatt mit den Daten vor der Nase weg. Er verkauft das Gerät am Telefon ohne mich zu vorher zu fragen ob ich interessiert bin ( er hat mich vorher wahrgenommen!!, nur war ich so dumm Ihn seine PC Arbeit fertig machen lassen zu wollen).
Als ich Ihn ansprach das ich das Gerät kaufen möchte, sagte er die Kundin hat es sich zu Hause überlegt und möchte es jetzt kaufen.
Das finde ich persönlich sehr Unprofessionell !!
Dann muss so etwas reservieren werden und von der Verkaufsfläche verschwinden.
Und dann es so lapidar abzutun und mich abzufertigen! Dann brauche ich als Kunde ja nicht mehr in den Laden gehen, machen wir doch alles online und schaffen immer mehr Arbeitsplätze ab!!
Da brauch sich der Einzelhandel nicht mehr beschweren. Wir haben das Technoland immer sehr geschätzt ( und Mediamarkt gemieden, das überdenken wir nun)
...”weniger
Unzumutbar?23.08.2023hat einwandfrei geklappt. ( ds bisschenBeratung bis zur Mo
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„hat einwandfrei geklappt. ( von der Beratung bis zur Montage) Die Montage der Kühlschrank - Kombi durch
Ihre rumänischen Mitarbeiter war eine sehr professionell Arbeit. Es ist gut solche Mitarbeiter zu haben !!
Freundliche Grüße
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Berater Herr Fricke war unfähig zwei passende Handyladekabel zu verkaufen, obwohl wir unsere Smartphones
ihm gezeigt haben. Wir stellten dann zu Hause fest, dass es zwei falsche Kabel waren! Zurück ins Geschäft erklärte Herr Fricke wir hätten ihm nicht gesagt, welches Fabrikat wir haben. Er erklärte uns noch sehr pampig, dass er sich bei Ladekabeln sehr gut auskennt!
...”
mehr