Wählen Sie aus einem 40.000 Artikel starken Sortiment! In Ihrem famila-Markt gibt es Frisches, Regionales und Besonderes - zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Sie!...
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Welch schwachsinnige Konzernstrategie führte zu diesem katastophalen Umbau ? Die Warenpositionierung
ist völlig unlogisch, und zwingt den Kunden kreutz und quer durch den Markt zu laufen. Waren stehen auf Trollies in den Gängen rum, sind häufig nicht verfügbar und die Angestellten ständig überfordert. Aber der größte Witz ist der neue Kassenbereich. Meinen die das wirklich ernst? Für mich endet hiermt meine 15-jährige Stammkundschaft !
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.01.2021
„
Hallo ossMann1, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der famila-Markt in der Schwartauer Landstraße nach dem Umbau nicht mehr gefällt. Bis jetzt haben wir viel positives Feedback diesbezüglich erhalten. Immer wieder haben Kunden moniert, dass die Gestaltung veraltet und die Regale unübersichtlich sind. Die Sortimente wurden nun zusammengerafft, damit alles überschaubarer ist. Dadurch wurde auch gleichzeitig mehr Platz geschaffen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter immer bemüht bei Kundenanfragen hilfreich zur Seite zu stehen und den Kunden ans Regal zu begleiten. Fragen Sie gerne, wenn Sie etwas nicht finden sollten. Falls Sie weiterhin Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich gerne auch an den Marktleiter vor Ort. Viele Grüße, Ihr famila-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Famila nach dem Umbau...man wird sich dran gewöhnen.Nur die Kassen:Eine "normale" Kasse für Barzahlung,zwei
Azubis an den neuen Selbstscankassen mit Karten(zwang)zahlung.Und das vor und zwischen den Festtagen...sehr kundenfreundlich!! Sollte das sich nicht ändern im neuem Jahr,werden wohl wieder Aldi und Lidl die Nutznießer sein,denn;besonders ältere Kunden,aufgewachsen mit Bargeld wird man kaum zu dieser Zahlungsmethode zwingen können.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.01.2021
„
Hallo Odilo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit oft zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Einen "Kartenzwang" gibt es bei uns jedoch nicht. Sie können an allen Kassen sowohl mit Karte als auch mit Bargeld bezahlen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Ihr famila-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kassen sind scheußlich.Nicht Jeder hat eine Karte. Besonders hat mich geärgert das die Kassen mit
Karte auf waren,während nur eine Kasse für die"Normalbürger" auf hatte und die Leute bis ganz hinten im Laden standenund keine weitere Kasse aufgemacht wurde!Auch ist der Laden sehr unübersichtlich geworden. Vor dem Umbau fand ich ihn sehr viel besser.Gehe lieber nach Aldi und Lidl,die machen so ein Affenzirkus wenigstens nicht mit!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.01.2021
„
Hallo Silke Küntzel, vielen Dank für Ihr Feedback. An all unseren Kassen können Sie sowohl mit Karte als auch Bar zahlen. Es gibt keine Kasse, an der man nur mit Karte zahlen kann. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Unsere Mitarbeiter geben vor Ort Ihr Bestes, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr famila-Team....” mehr