Wählen Sie aus einem 40.000 Artikel starken Sortiment! In Ihrem famila-Markt gibt es Frisches, Regionales und Besonderes - zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Sie!...
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte heute bei Ihnen Einkaufen wie immer. Hatte leider den Einkaufswagen vergessen. War schon im
Getränke Markt, aufeinmal schreit einer ey und das bicht einmal. Wußte nicht das ich gemeint war. Dann drehte ich mich trotzdem um weil die Leute an der Kasse mich alle anstarren. Ihr pit Bull zum aufpassen meinte unfreundlich das ich keinen Einkaufswagen hätte. Darauf ich sorry darauf hätten sie mich doch gleich Aufmerksam machen können. Dann kam ein unfreundliches gesammelt. Ich habe mir einen Wagen genommen, und weil ich sauer war über diese Behandlung habe ich eine abwinkende Bewegung gemacht als wenn ich sagen wollte lass mich. Dann bin ich wieder durch die Schranke von getränkemarkt und er schrie wieder eh raus hier. Software habe ich noch nie erlebt. Bin dann zu Edeka gefahren.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.04.2021
„
Hallo Marisa 57, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch einen schlechten Eindruck von uns hatten. Anhand der von Ihnen gemachten Angaben können wir leider nicht nachvollziehen, was genau vorgefallen ist. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten mit genaueren Informationen zu Ihrem Anliegen per Mail an kontakt@famila-nordost.de, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Bitte beziehen Sie sich hierbei auf folgende Vorgangsnummer: 9045482. Viele Grüße, Ihr famila-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben heute am 11 März dort Schweinebraten gekauft, der war OK. Zu dem Braten wird immer Gelee mit
geliefert, das war bisher immer äußerst schmackhaft. Zum zweiten Mal wurde uns nun ungenießbares Gelee geliefert, völlig geschmacklos und ohne Gewürz, es kam sofort in die Tonne. Auf unsere Beschwerde bekamen wir von der Verkäuferin nur eine kurze dumme Antwort, eigentlich schade.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.03.2021
„
Hallo Didirami, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch einen schlechten Eindruck von unserer Fleischerei hatten. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten (Name + Telefonnummer) per Mail an kontakt@famila-nordost.de, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Bitte beziehen Sie sich hierbei auf folgende Vorgangsnummer: 9043465 Viele Grüße, Ihr famila-Team....” mehr