via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen im Möbelhaus selbst gemacht.Es ist dort angenehm ruhig ,
fast ein bisschen zu leer . Von preiswert bis teuer finden sich dort auch sehr schöne einzelne Möbel und viel Dekoration. Sehr hohe Lieferkosten !
Die Gastronomie unten bietet ein angenehmes Flair mit recht guten Speisen und sehr freundlicher Bedienung.
Der Punktabzug ist für den Parkplatz! Ich kenne kein Möbelhaus, wo man erstens mit Parkscheibe und dann noch nur für zwei Stunden parken darf. Der Parkplatz war fast leer und da uns solche Regelung für ein Möbelhaus völlig unbekannt ist, war die Überraschung wegen fehlender Parkscheibe 30 Euro zahlen zu müssen groß und hat uns den Besuch dieses Hauses absolut vermiest . Da hat wohl jemand auf Gäste gelauert. Deshalb sind uns Höffner und Co in lieber.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mitarbeiter sind freundlich, nur hätte ich die möglichkeit dem Geschäftsführer eine fett reinzuhauen
würde ich es machen. Dazu Coronaleugner! Behandelt seine Mitarbeiter schlecht, außer natürlich die Mädchen weil die ja so “fleißig” sind (nix gegen die girls) Einfach ranziger Typ. Wenn ich ihn durch die gänge laufen sehe, bekomme ich schon agressionen. Wenn sich fühlen eine Person wäre, wäre es er!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 28.10 versuche ich meine zu reklamieren...
Trotz Mailverkehr und zig anrufen bei der Hotline keine
Reaktion des Filialleiter Herrn Weiße."
Herr Weiße auch wenn sie mich weiterhin ignorieren irgendwann werden sie reagieren müssen!! Ihre Ignoranz verursacht nur Mailverkehr und Gerichtkosten...."
Sehr sehr schlechter Service und ein anscheinend überforderte Filialleiter!!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 19.11.2020
„
Guten Tag, um Ihr Feedback mit der Filiale besprechen zu können, teilen Sie uns bitte die Kaufvertragsnummer unter der feedback@moemax.com mit. Weiters dürfen wir Sie bitten, Kritik, auch wenn diese gerechtfertigt ist, ohne Mitarbeiternamen zu verfassen und dies auch abzuändern. Update: Nach Rücksprache stehen Sie mittlerweile in Konktakt mit der Filiale, um dies abzuklären. Ihr mömax Social Media Team...” mehr