für Brühl und Wesseling
×
×

maxchoice Gmbh & Co. KG

Kölnstr. 110
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.maxchoice.de
maxchoice Gmbh & Co. KG 02232 93 92-0 Brühl Kölnstr. 110 50321 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@154ee07bX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Werbeartikel, Werbematerial
Weitere Informationen
Geschäftsführer Helmut Rasch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für maxchoice Gmbh & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2013BBlubbl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für einen Artikel einen maxchoice-Gutschein gewonnen. Dort habe ich mir dann aus einer Liste von namenhaften Anbietern einen Gutschein ausgesucht. Leider ist dieser Gutschein niemals angekommen. Ich kann nur jedem Kunden, sei es Unternehmen oder Privatkunde raten einen Bogen um dieses Unternehmen zu machen. (falls es maxcoice überhaupt noch gibt). ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2013seo.andalucia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Angestellte in dieser Firma und kann nur eines empfehlen. FINGER WEG!”

Unzumutbar? 30.03.2013TimTim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mehrfach bei Maxchoice Gutscheine bestellt... und es war immer eine Katastrophe.. Es hiess immer es dauert nur bei Amazon so lange. Also habe ich am 16.01.2013 100€ Otto Gutscheine bestellt.. bis heute keine Lieferung, die Hotline gibts nicht mehr und auf Mail Anfragen kommen dumme Antworten. Habe jetzt per Fax eine Woche Frist gesetzt, die am Mittwoch ausläuft! Ich werde dann die Firma Maxchoice wegen Betrug anzeigen, mir reichts!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013volleybaer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider extrem unzuverlässig, was diverse Foreneinträge unterstreichen. Habe selbst versucht, einen 90,- EUR premium-Gutschein in amazon-Gutscheine umzuwandeln. Das amazon-Logo ist auf dem Gutschein deutlich sichtbar ausgewiesen. Nach 2 Monaten habe ich mich an den Versender des Gutscheins gewandt und einen Ersatz von cadooz / bestchoice bekommen. Dieser lieferte die gewünschten amazon-GS in 15 min aus. Bei maxchoice handelt es sich um eine ganz traurige Angelegenheit, wenn man Inhaber eines Gutscheines von denen ist. Die Verwertung wird immer wieder hinausgezögert - monatelang. Ganz schwache Nummer ! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2013Ex-Golocal OadM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT FALLE! hieß mal eine Fernsehsendung mit Eduard Zimmermann, den viele vielleicht besser aus Aktenzeichen XY ungelöst kennen. Der Untertitel lautete NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER. In der Sendung wurden die Menschen in kurzen nachgespielten Szenen vor allerlei Trickbetrügern gewarnt. Hätte es damals schon das Internet gegeben, wären dort ganz sicher auch Fälle von INTERNET-KRIMINALITÄT behandelt worden. Es gibt viele verschiedene Erscheinungsformen des Betrugs im Internet. Die bekanntesten sind wohl das sogenannte Phishing, bei dem BETRÜGER versuchen an die PIN/TAN von Nutzern des Online-Banking zu gelangen und die Abo-Falle, bei der arglosen Usern ohne dass diese es merken ein kostenpflichtiges Abonnement untergejubelt wird. Eine weitere Form des BETRUGS ist es, eine Ware anzubieten über die man gar nicht verfügt. Diese BETRUGSFORM kommt besonders häufig bei begehrten Gebrauchsgegenständen wie zum Beispiel Smartphones zur Anwendung, die zum Schnäppchenpreis angeboten werden und im Voraus bezahlt werden sollen. Das funktioniert auch mit Gutscheinen... Besonders raffiniert finde ich es, den Leuten vorzugaukeln sie könnten einen Gutschein erwerben, den der Beschenkte später beliebig gegen den Gutschein eines Versandhauses, einer Parfümeriekette, eines Buchladens u.ä. tauschen könnte. Eigentlich eine gute Idee. Der Gutschein wird aber natürlich nie getauscht und das Geld ist weg. Bei einem Gutscheinwert von 50.- Euro schreiben viele Kunden den Gutschein lieber ab, als die BETRÜGER anzuzeigen. Aber ich schweife hier mal wieder etwas ab. Es geht ja hier nicht um Aufklärung zum Thema BETRUG IM INTERNET, sondern darum Maxchoice zu bewerten und daher möchte ich jetzt zu meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Unternehmen kommen... Maxchoice bietet Gutscheine an, die man später gegen den Original-Anbietergutschein eines Partnerunternehmens wie beispielsweise Otto, Douglas, Amazon, H&M, Karstadt, Blume2000, Saturn, Media Markt und vielen anderen tauschen kann. Dieser sogenannte Premium-Gutschein wird bei Maxchoice bestellt und bezahlt und kann vom Beschenkten über Internet, E-Mail, Telefon, Fax oder Brief eingelöst werden. Die Gutscheine sind 4 Jahre lang gültig und der Versand erfolgt umgehend... verspricht die Homepage des Unternehmens. Am 02.09.2012 habe ich einen Premium-Gutschein gegen einen Amazon-Gutschein getauscht. Nachdem sich nichts tat, fragte ich via E-Mail mal nach und erhielt am 27.09.2012 folgende Antwort: "...auf Grund von logistischen Erweiterungen und damit verbundenen EDV Umstellungen bei Maxchoice verzögert sich bedauerlicherweise der Versand der amazon.de Codes. Wir können Ihre Bestellung daher nicht so schnell wie angekündigt und gewohnt innerhalb von 5 - 7 Werktagen versenden." Bemerkenswert fand ich schon zu diesem Zeitpunkt, dass man unter "umgehend" bei Maxchoice 5 - 7 Werktage versteht. Ich verstehe darunter morgens bestellt, abends verschickt, am nächsten Tag im Briefkasten. Aber es ist ja alles relativ. Jedenfalls hörte ich wieder nichts von Maxchoice. Also fragte ich erneut nach und erhielt am 19.10.2012 folgende Antwort: "... aufgrund der starken Nachfrage kommt es zeitweise zu Verzögerungen im Liefer- und Versandprozess der von Ihnen ausgewählten Gutscheine. Leider können wir Ihnen noch keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich ausgeführt." Am 07.11.2012 schrieb man auf erneute Nachfrage: "... wie Ihnen bereits mitgeteilt worden ist, verzögert sich der Versand Ihres Amazon-Codes.Tut uns sehr leid dass wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Leider können wir Ihnen noch keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich ausgeführt." Am 13.11.2012 schrieb man mir auf neuerliche Nachfrage: "... wir bitten um Entschuldigung für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten! Möchten Sie nicht länger warten, können Sie gerne Ihre Bestellung in einen Maxchoice Geschenk Scheck tauschen, welchen Sie bargeldlos z.B bei: Stage Entertainment Musicals, Max Bahr, Christ, Möbel Höffner, INJOY Sportclubs, Runners Point... sofort nutzen können. Wäre dies eine Alternative für Sie? Bitte geben Sie uns ein Feedback, damit der Tausch und vor allem der sofortige Versand veranlasst werden kann." Damit war dann vermutlich der sofortige Versand in ungefähr einer Woche gemeint. Aber nein, das wäre natürlich keine Alternative für mich. Wenn ich den Gutschein von einem dieser Unternehmen gewollt hätte, dann hätte ich ihn sofort ausgewählt. Ich habe mich aber aus gutem Grund für einen Amazon-Gutschein entschieden... den ich übrigens bis heute (ein Vierteljahr nach der Einlösung des Maxchoice-Gutscheins) noch immer nicht erhalten habe.Traurig finde ich, dass sich Maxchoice in der ganzen Zeit nicht einmal von sich aus bei mir gemeldet, sondern stets nur auf Nachfragen reagiert hat. Ob dieses Unternehmen damit ein Fall für Eduard Zimmermann und seine Sendung VORSICHT FALLE! NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich glaube das eigentlich eher nicht. Ich halte Maxchoice für ein seriöses Unternehmen. Meinen Amazon-Gutschein werde ich sicher bald erhalten. 02.09.2012 - 02.03.2013 Seit der Einlösung meines Maxchoice Premium Gutscheins sind nun bereits sechs Monate vergangen. Ich hatte schon Beziehungen, die nicht so lange gehalten haben. Jedenfalls dachte ich mir, nach einem halben Jahr kann man ja mal wieder nachfragen, wo mein Amazon Gutschein bleibt. Nun wurde mir folgendes mitgeteilt: "... vielen Dank für Ihre E-Mail. Da sich unser Sortiment geändert hat, können wir Ihnen leider nicht die ausgewählten Amazon.de Codes liefern. Als Alternative bieten wir Rakuten.de als eines der weltweit führenden Shoppingportale." Tja, damit dürfte diese leidvolle Geschichte nun enden. Von Rakuten habe ich noch nie etwas gehört, aber das ist auch egal. Ich habe kürzlich "Bleu de Chanel" für mich entdeckt, obwohl ich eigentlich nicht der Duftwässerchen-Typ bin. Nun werden ich es alternativ wohl mal mit einen Douglas-Gutschein versuchen. Mal sehen wie lange das dauert... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 9392-0, +49 2232 9392-0, 0223293920, +49223293920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von maxchoice Gmbh & Co. KG?

Die Adresse von maxchoice Gmbh & Co. KG lautet: Kölnstr. 110, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über maxchoice Gmbh & Co. KG?

maxchoice Gmbh & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen