via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vereinbarter und bestätigter Keratokonus-Termin von 90 Min. wurde nicht eingehalten und nicht abgesagt
- keine Rückmeldung oder Entschuldigung - keine Reaktion auf unsere Mail - offensichtliche Organisationsprobleme
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten
fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophale Organisation!
Online einen Termin für die darauf folgende Woche gemacht. Am Tag darauf
bekommt mein Bruder (! woher haben die seine Mail Adresse?) eine "Terminverschiebung" auf Freitag. Ich sage den Termin ab und weise darauf hin, dass er der falsche Ansprechpartner ist...Am darauf folgenden Montag und Dienstag Versuch der tel. Kontaktaufnahme, es geht aber keiner ran, Nachricht auf AB hinterlassen, ob MEIN online Termin noch steht....Keine Reaktion!
Ich war dort jahrelang Patient und insbesondere mit den ärztlichen Leistungen sehr zufrieden, aber das war`s jetzt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrtes Team des Nordblick Augenzentrums Kiel,
ich möchte Ihnen meine Erfahrung während meines
Besuchs in Ihrer Einrichtung schildern. In erster Linie geht es um das Verhalten einiger Ihrer Helferinnen. Während einige von ihnen äußerst freundlich waren, traf ich auch auf andere, die sehr unfreundlich agierten. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht mehr zu Ihnen zurückkehren und auch meinen Freunden und ärztlichen Kollegen von einer weiteren Empfehlung absehen. Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Vor etwa einer Woche besuchte ich Ihre offene Sprechstunde. Als ich den Empfangsbereich betrat, wurde ich sehr abweisend von der Helferin am Tresen begrüßt. Aus dem Hintergrund hinter der Glasscheibe hörte ich nur lautes Gelächter von einigen Frauen. Anschließend wartete ich über zwei Stunden, während nach mir angekommene Patienten bereits behandelt wurden. Schließlich ging ich nach vorne und fragte höflich, warum ich noch nicht an der Reihe war. Die Helferin entschuldigte sich und versicherte mir, dass ich gleich dran käme. Tatsächlich wurde ich dann sofort behandelt und es wurde eine „Voruntersuchung“ durchgeführt. Jedoch kann ich die lange Wartezeit und die Unfreundlichkeit nicht akzeptieren. Es ist inakzeptabel, dass die Mitarbeiter lieber über ihre Kollegen und Sommerfeste tratschen, anstatt sich um die Patienten zu kümmern. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass der Anblick, wie die Helferinnen und Ärzte miteinander umgingen, ebenfalls befremdlich
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine sehr schlechten Erfahrungen in der Nord-Blick-Klinik Bellevue, meine OP fand am 14. Juli 2022 statt,
nach allen Versprechungen begab ich mich in die Hände des stellvertretenden Direktors Herrn Dr. K., nach einem sehr vertrautem Gespräch gab Herr Dr. K. seinen Handy Kontakt, er sagte zugleich: „ für alle Notfälle, Sie erreichen mich rund um die Uhr“. Mein Vertrauen zu diesem Arzt waren sehr gross, er teilte meine Ängste. Ich sagte ihm: „wenn die OP gut verläuft, habe ich noch Bekannte, die auch grauen Starr haben“. Die Diagnose lautete: Glaskörpereinblutung und Beginn grauer Starr, nach der OP wurde ich sehr engmaschig betreut und wurde mit gutem Erfolg entlassen.
Für mich brach eine Welt zusammen, da nach kurzer Zeit wieder alles beim alten war. Ich habe den Arzt dann kontaktiert und er stellte die gleiche Diagnose wie beim ersten Mal, sein Kommentar: „das geht von alleine weg“, jetzt laufe ich schon 2 Monate damit rum!
Sollten noch andere Patienten da sein, die so etwas oder schlimmeres erlebt haben, bitte melden unter: mica@hamburg.de
PS: eine weitere Patientin aus meinem Bekanntenkreis, die ich empfohlen habe, leidet bis heute und der besagte Arzt hat nicht den Mut sich mit ihr auseinanderzusetzen!
Mit freundlichen Grüßen
ein geschädigter Patient und ob ich meinen Beruf weiter ausüben kann ist fraglich
ENDE 26.03.2023 13:11
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von nordBLICK Augenzentrum Kiel?
Die Adresse von nordBLICK Augenzentrum Kiel lautet: Raiffeisenstr. 1, 24103 Kiel
Wie sind die Öffnungszeiten von nordBLICK Augenzentrum Kiel?
nordBLICK Augenzentrum Kiel hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über nordBLICK Augenzentrum Kiel?
nordBLICK Augenzentrum Kiel hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten