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„Mein Besuch im O2 Shop war alles andere als zufriedenstellend. Ich bemerkte schnell, dass der Fokus stark
auf dem Verkauf von Dienstleistungen lag, wobei eine individuelle Beratung deutlich zu kurz kam. Die Hektik und das überstürzte Vorgehen des Personals, um einen Abschluss zu erreichen, fand ich regelrecht abstrus.
Zu meinem Unmut kam dann noch die penetrante und unaufhörliche Anrufserie von unterschiedlichen Nummern, die alle auf das Konto dieses Anbieters gingen. Eine solche aufdringliche Vorgehensweise ist nichts anderes als Belästigung und sollte keineswegs akzeptiert werden.
Hinzu kommt, dass es ein völliges Desinteresse an einer individuellen Beratung gab. Hätte man sich die Zeit genommen, um auf meine Anliegen einzugehen, wäre der unrechtmäßig abgeschlossene Teilvertrag aufgefallen. Doch stattdessen wurde ich mit Richtlinien abgespeist, die meiner Meinung nach das Geschäftsleben nicht immer regulieren sollten.
Ich hätte mir eine Beratung auf Augenhöhe und eine kompetente Lösung für das Problem mit der ungewollten Leistung gewünscht. Eine Stornierung vom Beginn an und die Rückerstattung der Beiträge wären das Mindeste gewesen, um mein Vertrauen zurückzugewinnen.
...”weniger
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„"Seit mehr als 5 Jahren bin ich ein treuer Kunde bei O2, habe immer pünktlich bezahlt und auch gute Leistungen
erhalten. Ich war zufrieden, und alles hat funktioniert. Heute, am 08.09.23, wollte ich meine Ratenzahlung vorzeitig ausgleichen. Der Mitarbeiter Hr. Imam von O2 in Köln-West Weiden hatte jedoch keine Ahnung, wie dies gemacht werden sollte, und war zudem sehr unhöflich. Er konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich am Ende des Tages sogar mit einem Hausverbot belegt. Das war eine Unverschämtheit, und schlimmer könnte es nicht sein. Es ist bedauerlich, dass ein so schöner O2-Store in Köln-Weiden einen unfähigen und unprofessionellen Mitarbeiter wie Hr. Imam beschäftigt. Das ist eine Enttäuschung für ein Unternehmen wie O2. Ich bin absolut unzufrieden und kann nicht genug betonen, wie enttäuscht ich bin."
...”weniger
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„Ich bin über 10 Jahre O2 Kunde,war heute 29.06.2021 um ca.13:00 im Shop am Marienplatz wo ich eine frage
wegen Kamera bilder eine frage hatte.da bekam ich von einem mitarbeiter erst die frage was ich für ein Handy habe,galaxy s 20 plus 5g,da bekam ich als Antwort,ich soll zu Samsung gehen mit meiner frage, weil sie sind hier nur für Verträge verkaufen da.behandelt man so Kunden? Ich kann diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen.so einen schlechten Service habe ich bei keinem andern o2 Shop erlebt.o.st.
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„Wollte einen Billigen prepaid plan kaufen, musste 15 Minuten beim Berater warten, und dan 15 Minuten
in der Schlange zur Kasse. Da wird mir erst gesagt das ich das DOPPELTE bezahlen müsste für extra Daten. Ich habe dan gefragt warum, weil ich es sehr klar gemacht hatte ich wollte den aller billigsten prepaid plan. Meine höfliche Frage das sie dies bitte ergänzen krieg ich die Antwort ich müsste nochmahl zum Berater und nochmahl diese halbe Stunde lang warten, so das ich dan es einfach genommen habe fuer doppelten Preis. Nette Gesichter aber miese Intentionen!!
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