via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der rebus Regionalbus Rostock GmbH hat in mir starke Unzufriedenheit ausgelöst. Die
Ironie, dass sie für "faire" Bezahlung demonstrieren, während sie diejenigen im Stich lassen, die ihre Gehälter sichern - uns, die Kunden - ist einfach unerträglich. Es scheint, als ob Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht zu den Stärken des Rebus-Personals zählen. Angesichts dieser Erfahrung habe ich mich dafür entschieden, meine eigenen Transportmittel zu nutzen und Fahrgemeinschaften zu bilden, was sich als deutlich effektiver erwiesen hat. Es liegt ein erheblicher Verbesserungsbedarf in den Bereichen Kundenservice und Pünktlichkeit vor.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechter Service es wird ständig aufgelegt obwohl auf der Internetseite andere Informationen stehen
als die Mitarbeiter sagen… eine Frau deske ist der Meinung das Anliegen des Kunden ist nicht wichtig… und die Leitung der Zentrale stellt sich nicht mal mit Namen vor… Hauptsache der Kunde wird angeschrien… und dann einfach auflegen…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Pünktlichkeit der Busse der rebus Regionalbus Rostock GmbH lässt zu wünschen übrig und ist enorm
verbesserungswürdig. Es ist frustrierend, da man sich ständig auf die Verspätungen einstellen muss. Dies wird besonders problematisch, wenn man wichtige Termine hat und auf die Zuverlässigkeit des Busses angewiesen ist. Zusätzlich erweist sich die Geschwindigkeit der Busse als weitere Herausforderung, da sie oft deutlich unter den erlaubten Geschwindigkeitsbegrenzungen fahren. Dies verstärkt das Problem der Verspätung noch mehr. Ein dringender Appell an die rebus Regionalbus Rostock GmbH, die Pünktlichkeit und Geschwindigkeit ihrer Busse zu verbessern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich gerade in Güstrow am Bahnhofsplatz 3 beraten lassen und mehr an Ignoranz geht gar nicht.
Die ältere Dame war Mega genervt und wollte am liebsten uns abschieben zur DB Info die uns aber selber beraten hat sehr freundlich und sagte das wir zum Verbund gehören und wir uns dort einmal beraten lassen können. Die Frau von Rebus war null interessiert uns beraten zu wollen oder uns Möglichkeiten anzubieten was am besten wäre. Tja was soll ich sagen ich habe jetzt gefragt ob Oma unsere Tochter fahren kann da ich absolut keine Beratung bekommen habe welche Linie oder was das beste wäre für unseren Ausflug in MV. An das unternehmen Rebus, es fällt auf Ihr Unternehmen zurück solche ignoranten „Sitzer“ da man Kundenberater hier nicht sagen kann dazu müsste man auch beraten. Kein Wunder das man lieber mit Auto fährt und der Jugend es hiermit auch gezeigt wird. Traurig. Dieses „Kundencenter“ ist nicht zu empfehlen!!! Ich hatte soviel Fragen auch wegen Rubi Bus. Aber diese Frau hat uns die Fahrt mit Rebus komplett vergrault!
Ich habe jetzt rausgefunden, dass man sich bei nicht regieren vom dem Unternehmen an das EBA des Bundes wenden kann. Dass ist die oberste Aufsichtsbehörde. Wenn ich die Bewertungen hier lese wäre der Kontakt vielleicht mal sinnvoll. Ich werde mal beim Bundesamt dort nachfragen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann von einer Fahrt mit diesem Busunternehmen nur abraten. Meine Meinung basiert auf mittlerweile
14 Jahre fast tägliches Pendeln.
Die Pünktlichkeit hängt von der täglichen Laune des Busfahrers ab - bei manchen weiß man schon beim Einsteigen, dass man mit 20 Minuten Verspätung ankommt. Insbesondere ein, zwei Exemplare übertreffen sich regelmäßig und „geiern“ lieber danach, jedes Ticket ganz genau zu studieren. Danach geht’s dann mit Tempo 30 statt 50 weiter.
Anschlüsse erreicht man in 80% der Fälle nicht. Das einzig Positive sind die durchaus modernen Busse auf der Strecke Rostock - Rerik und einige wenige Busfahrer, die wirklich ihr Bestes geben, um pünktlich zu sein.
Bei dem ÖPNV braucht sich niemand wundern, wenn die Pendler lieber mit Auto fahren.
...”
mehr