via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der erste Hausbesuch war sehr vielversprechend, ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter der uns sehr
gut beraten hat. Aber das wars dann!!! Wir warten seit 3 Monaten auf Hilfsmittel, die von der Kasse längst genehmigt wurden. Die Mitarbeiter sind, auch am Telefon, sehr freundlich, aber wir warten immer noch (und das bei starker Mobilitätseinschränkung). Wir bereuen inzwischen sehr, dass wir uns an dieses Sanitätshaus gewandt haben. Leider!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bestellung unterirdisch langsam.
Nachfrage : 2 Tage keinerlei telefonische Erreichbarkeit.
Dann war
die Bestellung nicht auffindbar !! Verkäuferin hoffnungslos überfordert ( 19.5.20 9.20 Uhr)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer sich auf den Vertragspartner verlässt sollte vorsichtig sein!
Ich bekam vom Arzt eine Verordnung
über einen Rollator (Gehwagen/ Stütze) und rief bei meiner Krankenkasse an un wollte wissen ob ich da eine Genehmigung außerhalb des Regelfalls brauche. Da wurde mir dann mitgeteilt daß das nicht nötig wäre, aber hier in Bayern hätten sie bestimmte Vertragspartner. Mir wurde eine dementsprechende Liste zugeschickt, auf der ich den Namen einer Firma fand die mir auch meine Spezialschuhe herstellt. Der Chef persönlich nahm diese Papiere an und sagte mir daß er seinen Vertragspartnern , dem "reha team oberland" den Auftrag weiterreichen würde. Die würden sich mit mir in Verbindung setzen. montags norgens bekam ich einen Anruf daß man mir den Rollator dienstags morgens um neun Uhr bringen wollte. Da ich Dienstags und Donnerstags keine Zeit hatte einigten wir uns auf Mittwoch um neun Uhr. Auf Grund meiner Hörgeräte telefoniere ich nur noch über Außenlautsprecher, so daß ich vier Zeugen für dieses Gespräch habe. Dienstags stand, als Rentner, ich extra früh auf und wartete. Als um dreizehn Uhr noch keiner da war rief ich bei meinem Vertragspartner an und ließ nachfragen. Später, so gegen sechzehn Uhr erfuhr ich dann von oberland durch Rückruf: "diesen Termin haben wir nie ausgemacht, ich habe für sie überhaupt keinen Termin auf der Liste. Mein Einwagd wurde als Unwarheit abgetan und ich bekam einen neuen Termin für Donnerstag zwischen dreizehnuhrdreißig und vierzehnuhrdreißig. Donnerstags um vierzehnuhrfünfunddreißig wollte ich nachfragen ob der Fahrer noch kommt oder nicht und versuchte anzurufen, und siehe da, die Vorwahl stimmte zwar, aber die Rufnummer war von einer Privatperson. Nun suchte ich mir die Kontaktadresse und Telefonnummer aus dem Internet, rief an und siehe da, ich erfuhr daß der Fahrer in fünf Minuten da sein würde.
Ich bekam einen Rollator mit etlichen Kratzern, aber das ist mir egal. Nur pünktlichkeit kennen die anscheinend nicht. Fazit: für Lieferungen lieber ein paar Tage mehr einplanen.
...”
mehr
Das sagt das Web über "reha team Oberland Sanitätshaus Zehrer GmbH"